Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 08.09.2011, 21:18 Uhr

Beteiligung des Mannes

Bei mir war nie wer beim US dabei und den Bauch hat auch keiner geölt... mir war es allerdings wichtiger, daß er da ist für das Kind, wenn es da ist und das war er.

Klar habe ich keine 45kg-Pakete schleppen müssen aber sonst habe ich (wenn es keine Probleme in der SS gab) alles gemacht wie sonst auch und abends half er, wie sonst auch.

Wenn ich ins KH mußte versorgte er wunderbar Kind1 und als Kind2 sich auf den Weg machte brachte er Kind1 zu Oma und kam dann ins KH.

Ich denke es wird ne menge von den Männern / werdenden Vätern verlangt. Die meisten Schwangeren gehen in der Schwangerschaft auf, es gibt nichts wichtigeres und schöneres und da ist es sicher enttäuschend, wenn ein anderer da nicht egnau so viel Euphorie aufbringt.

Ist er für Kind1 ein guter Papa? Denkst du er ist das auch für Kind2? Das ist viel wichtiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.