Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudia2406, 22. SSW am 02.10.2010, 11:42 Uhr

medikamentös einleiten oder kaiserschnitt?

hallo,

naja, ich würde sicher erst einmal eine einleitung vorziehen. das problem war (oder so empfand ich es), das die wehen gleich von null auf hundert kamen, sprich ich hatte nicht die möglichkeit, mich langsam an den schmerz zu gewöhnen. bei mir wurde es erst mit einlauf versucht, dann mit tabletten. hat beides nicht geholfen. um 17 uhr bekam ich einen wehentropf dran gebambelt, 18 uhr erste wehe, 21 uhr kind da :-). war heftig und sehr schmerzhaft, aber es ging flott.
wenn die möglichkeit besteht, versuche es wirklich auf natürlichem wege (obwohl ich bei nummer 2 zumindest jetzt ne pda möchte *lol*). wenn es gar nicht funzt, kannst du dich ja dann für den kaiserschnitt entscheiden. die hauptsache ist ja die gesundheit deines kindes und deine.

lg und alles gute

claudia & ben & mausi inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann muss man sich anmelden bei geplanten Kaiserschnitt ?

Huhu Mädels, hab vorhin mit meiner Hebamme telefoniert und sie meinte ich solle lieber Kaiserschnitt machen lassen da ich wohl irgendwie nicht der Typ für ne spontane Geburt wäre , vom Körperbau und weil ich ja schon einen Notfallkaiserschnitt hatte , nun weiß ich aber nicht ...

von Stefanie87, 19. SSW 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

kaiserschnitt ja oder nein?

hallo, ich brauch mal euren rat, ich bin jetzt in der 31 ssw und mir geht es soweit gut, mein partner hat jetzt ein neues stellenangebot bekommen darüber ich mich sehr freue weil bei seiner bisherigen arbeit wird er total gemobbt und fertig gemacht so stark das er teilweise ...

von Jota2009, 31. SSW 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt - wie habt ihr das 2. bekommen?

Hallo zusammen.. Die Frage steht ja eigentlich schon oben. bei unserem Sohn hatte ich damals einen Kaiserschnitt bekommen (er war sehr groß) nun überlege ich ob diesmal wieder ein Kaiserschnitt (wegen der Narbe usw)... wie war es bei euch? ...

von Knirps, 33. SSW 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt Erfahrene!

Guten Morgen! Ich habe eine Tochter,die ist jetzt 3 Jahre alt und kam per KS zur Welt (Geburtstillstand) weil sie nicht durch mein Becken passte! Diesmal würde ich es gerne auf natürlichem Wege versuchen,aber mir wurde gestern schon bei meiner FÄ gesagt das es schlecht ...

von Mia607, 38. SSW 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt

Hey Mädels , mir geht einfach diese eine Frage nicht mehr ausm Kopf , wenn ich schonmal Kaiserschnitt hatte und beim nächsten mal normal Entbinden möchte und z.B. eine PDA bekomme dann merke ich doch nicht ob die Narbe platzt oder ? Sehen die das oder wie läuft das ab , ...

von Stefanie87, 12. SSW 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

kaiserschnitt....

ich habe am 15.9. kaiserschnitt termin (genau eine woche vor et) und hab schon ziemlich bammel ddavor.... wie wie habt ihrdas "empfunden"...?????vielleicht kann mal jeman ein bisschen erzählen. und noch eine frage,wie sieht es aus mit anziehen nach einem ...

von Vanessa, 34. SSW 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung VS Kaiserschnitt

Kann mann anstatt Einleitung den Kaiserschnitt auswählen. Habe so große Angst vor Einleitung. Mir wurde gesagt, dass spätestens am 25 eingeleitet werden muss. Habe gehört, dass viele Einleitungen mit Kaiserschnitt enden. Dann wäre doch besser sofort Kaiserschnitt zu machen oder? ...

von polinamama, 41. SSW 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung oder Kaiserschnitt?

Wie würdet ihr entscheiden und warum?Bitte um Erfahrungen/Anregungen...ich hab so Angst vor der Einleitung!! lg Maja P.S: Es muss eins von beidem bald erfolgen wegen geringer FW-Menge und Plazentabefund!Die Ärzte wollten heute schon einleiten aber ich hatte regelmäßige ...

von Maja86, 41. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche euren Rat - Kaiserschnitt

Hallo Mädels, eigentlich wollte ich bis vor einigen Tagen eine spontanne Geburt haben, trotz Kaiserschnitt der ersten Geburt. Leider bin ich mir jetzt doch nicht mehr sicher. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Meine Hebamme hat gemeint, dass wenn die Geburt los geht und ich ...

von lenchen22, 36. SSW 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt, Betreuung während der KH-Zeit des ersten Kindes?

Hallo, ich habe mal eine Frage bzgl. Kaiserschnitt-Entbindung. Es könnte sein, dass ich doch einen Kaiserschnitt bekommen werde. Da mein Mann nicht meh so viel Urlaub hat, wollte ich wissen, wie es mit der Betreuung meines ersten Kindes aussieht. Während der Zeit im KH ...

von maddie2005, 31. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.