Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 12.02.2012, 1:09 Uhr

Lotus Geburt Vielleicht interessant für einige. (Video auf Englisch)

Um ganz ehrlich zu sein finde ich die Lotusgeburt eine vollkommene Spinnerei, mal ganz von den Fragen der Hygenie abgesehen.

Die Plazenta essen käme mir auch nie in den Sinn, allein schon der Gedanke finde ich absolut furchtbar. Ich habe aber auch die Milch von mir nicht gekostet. Andere machen wohl daraus Pfannkuchen. Jeder das Seine....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Chinesisches Geburtshoroskop

Hallo ihr Lieben, habt ihr denn schonmal was von diesem Horoskop gehört oder es ausprobiert? Ich glaub ja eigentlich nicht an solche Dinge, aber ich habe sämtliche Familienangehörige damit durchgesehen, und bei jedem hat gestimmt was da stand, auch bei meinem Sohn hat's ...

von Julefabi2010, 13. SSW 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Pille nach der Geburt möglich?

Huhu zusammen, ab wann kann man nach der Geburt die Pille nehmen? Die Geburt meiner Maus ist heute 4 Wochen her und meinen Nachsorgetermin bei der FÄ habe ich erst in einem Monat. Muss ich dafür eine Periode gehabt haben? Dann wirds nämlich schwer, denn erstens stille ich und ...

von -chOcO-, Xx. SSW 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Frage bzgl. Einleitung und Geburtsbefund

Bin aus dem Februarbus und hab da mal eine Frage! Soll morgen um 8 Uhr im KH sein und bekomme einen Wehencocktail. Bin morgen genau 38.+0. Eingeleitet wird, weil ich einen starken Nierenstau habe und dazu noch drei gebrochene Lendenwirbel (die Brüche sind von Feb. '09). ...

von kriistin, 38. SSW 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Kinder bei der Geburt dabei?!

Ich weis das ist ein heikles Thema hier und ich möchte auf keinen Fall eine riesen ''wie schlimm ist das den'' etc. Diskusion..... Hatte jemand die grösseren Kinder bei der Geburt des Geschwisterchens dabei? Wie war das für euch? Würdet ihr es wieder tun? Wo habt ihr ...

von Wasserfrau1, 21. SSW 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Scheideneingang angeschwollen - kurz vor Geburt?

Guten Abend ihr Lieben.. (: Bin jetzt noch in der 38.Ssw & nächste Woche Mittwoch ist der Entbindungstermin von meinem kleinen Liebling. Ich bin seit gestern untenrum sehr angeschwollen.. also Scheideneingang & so. Jetzt wäre meine Frage - Könnte es jeden Moment mit ...

von Sahila, 38. SSW 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

1. Geburt KS - 2. Geburt Spontan. Bei wem war's so???

Wer hat das so gehabt? Ich bin nun mit dem 2. Kind schwanger und es dauert nun nicht mehr lange. Freitag ist das Gespräch im KH. Meist lag meine Kleine in BEL und eigentlich hoffe ich das es so bleibt. Ich versuche mir Mut zu machen ...

von Löwenbaby2008, 36. SSW 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsvorberitender Tee

Habe mir heute Himbeerblättertee besorgt, der ja in ein paar Wochen getrunken werden kann um die Geburtswege "weicher" zu machen. Nun meine Frage- welche Kräuter kann ich noch dazumischen? Einerseits möchte ich was entspannendes dazunehmen ( da ich Angst vor dem KH habe und ...

von LadyFLo 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ämterwahnsinn und co...was beantragen?? Nach geburt!! Hilfe

Also bin zwar noch nicht soweit wollte aber trotzdem mal wissen was man alles nach der Geburt beantragen muss....kenne mich nicht mehr aus!! Also zu mir: Wird mein 3. Kind und gehe nicht arbeiten bekomme auch sonst keinerlei Leistungen vom Staat oder sowas. Alleine mein Mann ...

von pretty-angie, 22. SSW 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Dankeskarten Geburt

Ich bin früh dran das weis ich. Da ich ab März daheim bin (Urlaub und dann Mutterschutz) bin ich nun schon mal ein wenig am Ideen sammeln für Dankeskarten für Geburt und Einladungskarten zur Taufe. Ich würde sie gerne selbst basteln. Aber hab im moment keine Ideen. Wer hat ...

von engelchen260387, 19. SSW 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Komplikationen im Geburtshaus: Intubieren und Co ??

Hallo zusammen Weiß jmd was darüber? Ist es möglich im Geburtshaus, dass das Kind intubiert wird, an den Monitor kommt usw sollte es Probleme geben? Oder "muss" es durchhalten bis man in der Klinik wäre? Wie war das bei euren Geburtshäusern? Sind die Hebammen da geschult, ...

von Früchtchen 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.