Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina985 am 16.01.2023, 18:44 Uhr

Leukos im Urin (LC++), PH Wert 8

Die Bakterien wurden übrigens im Vaginalabstrich gefunden. Dort war der PH Wert heute ok (4).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blut im Urin ohne Blasenentzündung

Hallo Ihr Lieben, Kennt sich jemand aus, warum permanent HB, Leukos und manchmal Protein im Urin ist, ohne das jemals eine Blasenenstzündung vorliegt. Urin wurde mehrmals genau untersucht und jedes Mal eine Kultur ohne Ergebnis angelegt. Ich kann mir nicht erklären, wo ...

von Lina7, 11. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Schon wieder blut im urin ?

Hallo, Ich bin maximal verwirrt… Ich weiß nicht mehr wie ich vorgehen soll. Ich habe gerade eben einen Urintest gemacht, zu Hause. Da zeigt der mir an das ich schon wieder Blut im Urin hätte, obwohl ich keinerlei Beschwerden habe, nur ab und an mal ein zwicken aber das ...

von Sarah9400, 18. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Habe ich immernoch blut im urin ?

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor rund einer Woche Blut im Urin, ohne Beschwerden. Habe mir gestern Teststreifen geholt zur Kontrolle meines Urins. Habe jetzt einen gemacht gehabt und bin mir unsicher. Bei den Leukozyten war es gestern auf +++ Beim Blut bin ich mir unsicher. ...

von Sarah9400, 17. SSW 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Leukozyten im Urin

Ich war heute beim FA(ohne Ultraschall) aufgrund brennen während des Wasserlassens und ein juckendes Gefühl. Ich gab dann Urin und es wurden leichte Leukozyten darin festgestellt. Bedeutet dies das ich eine Pilzinfektion habe?Und ist dies gefährlich für das Baby? Ich habe nun ...

von JOJO94, 8. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Minimal Eiweiß Urin

Hallo Mädels, hatte heute meine Untersuchung beim FA. Bin in der 34ssw. Die Ärztin meinte alles sei super. Als ich raus bin habe ich gesehen, dass bei Eiweiß ein (+) stand. Also so eingeklammert. Habe dann die Sprechstundenhilfe gefragt, die mein Urin untersucht hatte. Sie ...

von Na-di, 34. SSW 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Vormilch/ Fruchtblase oder Urin?

Hallo ihr lieben, ich bin momentan in der 28 SSW und bin heute morgen mit diesen großen Fleck aufgewacht( siehe Bild). Es hatte auch eine gelbliche etwas schmierige Konsistenz. Ich bin danach direkt auf Toilette gegangen und habe untenrum mal geguckt ob alles ok ist. Mein ...

von Leolasa, 28. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Leukozyten+ im Urin

Hallo ihr lieben, ich brauche mal Euren Zuspruch bzw. Rat. Ich habe seit einer Woche immer wieder ganz leicht Leukozyten im Urin. Es ist nicht viel und nicht jeden Tag, aber ich merke dann beim Wasserlassen das es ganz leicht brennt. Ich war schon beim Gyn. Er konnte im Urin ...

von Julchen0409, 14. SSW 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Beim erbrechen uriniren

Hallo meine lieben Ich bin jz in der 13.ssw und erbrechen seid ca der 9.ssw und seid Anfang an belastet mich ein kleines Problem was mir auch peinlich ist Immer wenn ich erbrechen muss mache ich mir in die Hose und das grad nicht wenig auch wenn ich grad erst auf Klo war ist ...

von Sophie2003, 13. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig extrem trüber Urin…

Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos. Bei all den Urin Untersuchungen beim Frauenarzt war bisher nie etwas auffällig und mein Arzt konnte mir auch nie wirklich was dazu sagen. Ich hab vor allem morgens oder wenn ich länger nicht auf Toilette war immer wieder total trüben ...

von Mary_George, 24. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Wenig Urin Ausscheidung

Hallo , Kurze Frage: Bin generell leider der Typ Mensch der viel zu wenig trinkt. Heute dachte ich ich versuche mal mehr, da ich lange in der Sonne war. Habe bestimmt aufeinmal einen Liter getrunken in kurzer Zeit. Habe auch geschwitzt und die Füße sind auch dick aber mir ...

von Maibaby22, 36. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.