Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isa1604, 10. SSW  am 15.01.2023, 21:52 Uhr

Stechender Schmerz in den Brustwarzen 10 SSW

Hallo ihr lieben werdenden Mamis,

Mich quälen meine Brüste wohl ziemlich früh in der Schwangerschaft.. es fühlt sich regelmäßig an, als würde jemand mit Nadeln in die Brustwarzen stechen und manchmal sehen sie dann auch richtig dunkel aus … ist das üblich ? Vielleicht gibt es hier ja jemanden der dasselbe hat… bin Anfang 10 SSW und es ist meine erste Schwangerschaft.

 
5 Antworten:

Re: Stechender Schmerz in den Brustwarzen 10 SSW

Antwort von Lillilennox89, 15. SSW am 15.01.2023, 22:07 Uhr

Huhu

Also ich bin auch vin anfang an sehr geplagt mit dem Busen, zwar sind die Brustwarzen aussen vor aber mir tut der Busen weh ob beim laufen liegen oder sonst was. Bin jetzt mitte 15ssw. Bei meiner ersten SS hatte ich null symthome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechender Schmerz in den Brustwarzen 10 SSW

Antwort von katjella, 19. SSW am 16.01.2023, 6:23 Uhr

Mir ging es auch etwa ab dem Zeitpunkt so!
Vor allem, wenn mir bisschen frisch war, hat es so richtig gestochen in meinem Brustwarzen. Hat sich auch bisher nicht geändert
Anscheinend also ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechender Schmerz in den Brustwarzen 10 SSW

Antwort von AlmutP, 22. SSW am 16.01.2023, 9:21 Uhr

Das hatte/habe ich auch. Dachte es lag am Stillen, jetzt nachm Abstillen ist es immernoch manchmal so. Sie scheinen einfach recht empfindlich. Wenn der Kleine dann noch reinkneift kommt das besonders gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechender Schmerz in den Brustwarzen 10 SSW

Antwort von Dani89w, 15. SSW am 16.01.2023, 13:21 Uhr

Ist normal gehört zum schwanger sein dazu, solange keine Flüssigkeit austritt, sie wirklich sehr rot sind oder sehr heiß, ist alles im Rahmen :) Alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechender Schmerz in den Brustwarzen 10 SSW

Antwort von Isa1604 am 16.01.2023, 14:57 Uhr

Jaa genau ! Das ist bei mir auch so … und auch gerne nachts wenn man sich auf eine Seite legen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stillen- Brustwarzen schmerzen- Kennt jemand ein Wundermittel?

Hallöchen! Bin jetzt seit genau einer Woche stolze Mama. Nun hab ich ja so gaaar nicht damit gerechnet, dass Stillen weh tun könnte. Brustwarzen brennen extrem beim Anlegen .. ich schmier mir ständig Wundcreme drauf, aber es wird nicht besser. Kennt jemand ein Wundermittel? ...

von Lilisu, ... SSW 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Brustwarzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzende Brustwarzen

....was kann man denn da machen, in der Nacht trage ich ja keinen BH und da tun mir die brueste weh, und fehlen sich schwer an, aber wenn ich die brustwarzen beruehre, dann koennt ich heulen vor schmerzen, die warzenhoefe fuehlen sich weich und warm an, aber sie sind dunkelrot ...

von PustertalMama 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Brustwarzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.