Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LauraHxrxmxxn am 16.01.2023, 17:09 Uhr

Es+9 positiv??

Hallo ihr lieben,

Bin heute es +9.
Ja(Schande über mich) gehöre zu den frühtesterinnen..

Heute morgen war mein Test mehr als weiß. Hab eben nochmal einen gemacht, irgendwas ist da was mein Auge gecatcht hat..in der Zeit natürlich..

Hatte mit den easy @ Home tests nie vl.. auch nach Stunden nicht..

Hänge euch mal ein Bild an, was sagt ihr dazu?

Leider schlechte Lichtverhältnissen sorry

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Es+9 positiv??

Antwort von AlmutP, 22. SSW am 16.01.2023, 17:24 Uhr

Ich sehe da nichts.
bei meiner 2. Schwangerschaft habe ich bei +9 auch noch nicht positiv gestetet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 positiv??

Antwort von Mannislinchen am 16.01.2023, 17:32 Uhr

Ich seh da auch gar nichts.
Aber es +9 ist ja auch wirklich sehr früh zum testen. Hat ja ggf noch gar keine einnistung stattgefunden sprich der hcg wert ist im Falle einer ss ja noch super niedrig.

Daumen sind aber trotzdem gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 positiv??

Antwort von bea+Michelle am 16.01.2023, 17:34 Uhr

Ich sehe nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 positiv??

Antwort von mäuschenhh am 16.01.2023, 20:16 Uhr

Hey, ich glaube ich sehe, was du siehst.
Ich habe am ES+8/9 positiv getestet.. unglaublich, aber es ist doch möglich. Ich bin aber mit Zwillingen schwanger und da ist der HCG höher als bei einer Einlingsshwangerschaft. In der ersten SS war der Test erst am NMT positiv. Ich drücke dir die Daumen, dass es keine VL ist und der Strich mit jedem vergangenen Tag deutlicher wird. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 positiv??

Antwort von Mami20042022, 4. SSW am 16.01.2023, 23:23 Uhr

Ich habe bei ES+7 Getest
Und meiner war prositiv

Noch ist nix verloren viel glück dir

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.