Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suschatzi am 10.06.2014, 21:37 Uhr

Leistenschmerz

Hallo,

Ich bin in der 26 SSW und habe das gleiche. Wenn ich zu viel gegangen bin kann ich mich vor schmerzen in der Leiste nicht mehr rühren.

War beim FA und die hat mich zum Orthopäden geschickt. raus gekommen ist das ich eine entkalkung der Hüfte habe. Tja .... kann man so gut wie nicht behandeln in der Schwangerschaft. Ausser sich schonen und Kalzium einnehmen.
Vlg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.