Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilisasa, 15. SSW am 01.08.2021, 22:49 Uhr

Leidensgenossen - Dauer Unwohlsein und Übelkeit

Hallo,

leider kenne ich das auch. :( bei mir war es ab der 9. Woche am Schlimmsten und ich musste 2 Mal für mehrere Tage ins Krankenhaus, dort habe ich Infusionen bekommen da ich auch große Probleme vor allem mit dem Trinken hatte und stark abgenommen habe.
Wichtig ist regelmäßig kleine Portionen zu essen, Zwieback/Weißbrot, alles was gut verdaulich ist. Im Krankenhaus habe ich immer Kräutertee mit massig Zucker bekommen - Hauptsache es bleibt irgendwas drin. Agyrax hab ich mir auch über eine Onlineapotheke bestellt und nehme zusätzlich Cariban (nur auf Rezept, man muss nichts zuzahlen) was mir einigermaßen über den Tag hilft. Ich übergebe mich zwar noch und übel jst mir auch, aber es ist aushaltbar und manchmal geht es mir sogar gut!! Vomex o.ä. hat nie geholfen und es ging mir schlimmer mit als ohne.
Zusätzlich gehe ich noch zur Akupunktur, die Ärztin empfahl mir 1L lauwarmen Koriander-Ingwer-Tee zu trinken.
Joghurt hilft mir einigermaßen über den Tag. Wichtig ist leider, gegen die Übelkeit anzuessen, damit der Magen nicht leer ist - zu voll darf er auch nicht sein.
Säfte, Obst und Gemüse vertrage ich leider überhaupt nicht :( ich hoffe, es bessert sich irgendwann..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie lange dauert Übelkeit und Dauermüdigkeit???

Hallo zusammen, ich bin nun Mitte 7. SSW und mir gehts öfters ganz schön schlecht. Zum einen die Übelkeit, zum anderen bin ich immer sooooo müde. Ich habe schon 2 Jungs, aber da war es lang nicht so schlimm. Wie lange habt Ihr Euch den mit solchen Beschwerden rumgequält und was ...

von julikorn, 7. SSW 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Dauer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.