Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Plants.and.me, 26. SSW am 05.08.2021, 15:45 Uhr

Leidensgenossen - Dauer Unwohlsein und Übelkeit

Ja bei mir war’s auch gaanz schlimm der ganze Körper hatte Übelkeitsschmerzen sogar meinen Gelenken war schlecht (weiß nicht wie ich es sonst anders beschreiben soll )ich hab auch richtig Pech und hab es teilweise immer noch aber nicht so heftig (ohne den Körperschmerzen „nur“ noch Übelkeit+Erbrechen) ! In der 19ssw war ich dann stationär.

Vit.B6 Ingwertabletten und Eiswasser bringen mich durch den Tag
Ich nehm auch Omnibioticpanda vlt ist es ein Zufall aber auch ca zeitgleich gehts noch etwas besser.

Ich weiß es hört sich nicht ganz so toll an aber ich hab mich daran gewöhnt und die Wochen vergehen immer schneller

Es gibt trotz Übelkeit nur noch wenig Tage an denen ich es garnicht aus dem Bett schaffe (meistens folgt ein Wachstumsschub auf die ganz miesen Tage )

Ich hab aber auch richtig sch**ß Pech bei den meisten ist es ab 12/13/4ssw weg
Aber selbst wenn du das selbe Pech hast wie ich.. lass dir von Mir sagen man gewöhnt sich irgendwie daran und steht es halbwegs gut durch !

Wünsche dir baldige Besserung und probier mal Ingwerkapseln (wenn’s ganz schlimm ist) und Vit.B6 aus (das haben die mir im Krankenhaus empfohlen aber sprich nochmal mit nem Arzt/Hebamme darüber)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie lange dauert Übelkeit und Dauermüdigkeit???

Hallo zusammen, ich bin nun Mitte 7. SSW und mir gehts öfters ganz schön schlecht. Zum einen die Übelkeit, zum anderen bin ich immer sooooo müde. Ich habe schon 2 Jungs, aber da war es lang nicht so schlimm. Wie lange habt Ihr Euch den mit solchen Beschwerden rumgequält und was ...

von julikorn, 7. SSW 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Dauer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.