Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monne, 34. SSW am 24.08.2014, 20:57 Uhr

Langzeitstillen

Zum warum: ich fand stillen bei Nr 1 praktisch und eine schöne Erfahrung für Mama und Kind. Aber irgendwann war ich verunsichert, wie lange wir das noch so machen sollten. Da ich den Eindruck hatte, es kommt eh nix mehr, hab ich dann irgendwann einfach aufgehört. Vielleicht finde ich diesmal den Dreh, es noch beizubehalten, so lange wie es allen gefällt.
Und es wird allgemein empfohlen zur Allergieprophylaxe nach dem 4. Monat die Beikosteinführung zu machen, u.a. vom Kinderarzt. Das würde ich diesmal genauso machen, aber vielleicht mit mehr stillen und weniger Brei. Denn das hatte sich so schnell verselbstständigt mit dem Brei damals, dass ich schon sehr bald nicht mehr voll gestillt habe, sondern nur noch vereinzelt.
Ich hoffe, dass die Stillerei diesmal von Anfang an problemloser klappt, weil ich es ja schonmal gemacht habend ich auf so einen Mist wie Stillhütchen verzichten kann. Bin doch schon sehr gespannt, ob und wie Nr2 damit umgeht.. :-)

Danke für Eure Beiträge!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.