Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miriam72 am 24.08.2014, 7:47 Uhr

Langzeitstillen

Hallo,
Ich habe meine 3 Kinder auch laaange gestillt. Meine große hat sich mit 16, 5 Monaten selbst abgestillt, weil da die Milch nicht mehr schmeckte, wegen Nummer 2. hab ganze ss durchgestillt. Dann war es ähnlich , ich hatte eine kurze stillpause ( 1 Monat), bevor Nummer drei auf die Welt kam. Den hab ich dann drei Jahre gestillt, er war schon im Kindergarten und ist den Erzieherinnen immer unter den Pulli gekrabbelt! Ist ein echter busenfetischist, jetzt noch, mit fünf krabbelt immer mal die hand hin.die zähne störten schon , aber blutig gebissen, wie Ich von manchen schon hörte, hat mich keins meiner Kinder. Ich hab manchmal schimpfen müssen, was vor allem meinem kleinsten ein verschmitztes Lächeln ins Gesicht gezaubert hat ( und es hat mich sofort wieder mit ihm versöhnt).
Die milchmenge wird von der Nachfrage bestimmt, ich hatte keine Probleme. Nur mit dem abstillen tat ich mich unheimlich schwer, da es für mich bequem war zu stillen.
Bin oft krumm angeschaut worden und musste mir einiges anhören, .....
Liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.