Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 15.01.2023, 15:44 Uhr

Langsam keine Lust mehr - Ungelduldig?

Meine Hebamme sagte mal im Vorbereitungskurs, dass zu viel Panik gemacht wird wegen eines Nabelschnurvorfalles und dass das derart selten vorkommt, dass man sich natürlich nicht im Supermarkt oder an der Bushaltestelle oder sonstwo an Ort und Stelle hinlegen müsste.

Die Blase platzt eh meistens Zuhause in der sicheren Bruthöhle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich habe Angst dass der Embryo zu langsam wächst

Hallo zusammen. Bei meinem ersten US Termin bei 6+1 konnte man schon einen Dottersack und Embryo sehen. Dieser war 2,8mm groß. Dies entspricht 5+6. Das heißt er war 2 Tage hinterher. Beim Nächsten Ultraschall bei 8+1 hatte der Embryo eine Größe von 1,2 cm. Dies entspricht 7+3. ...

von Janalein95, 9. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Beta-HCG steigt sehr langsam

Hallo Ihr Lieben, Letzte Woche Montag, direkt bei Ausbleiben meiner Periode, habe ich einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Da ich am Folgetag auf Dienstreise bin, bin ich direkt zur Gyn. Dort wurde via Ultraschall eine Fruchthöhle und eine sehr gut aufgebaute ...

von sweetmissi84, 5. SSW 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Langsam wachsende Haare in der SS

Vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tipp für mich Ich war das letzte mal im Mai beim Friseur, da wurden ca. 10cm Länge abgeschnitten und ich hatte wieder meine „normale“ Länge, die ich für gewöhnlich ...

von winterzwerg, 30. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

HCG steigt langsam

Hallo Mädels Ich erkläre kurz meine Situation. Am Samstag nach dem Geschlechtsverkehr habe ich starke Schmerzen im unterbauchbereich gekriegt. Nach 4 Stunden daheim bin ich in KH gefahren. Nach 10 Std. KH Aufenthalt hatte ich 4 Diagnosen: Magendarm, ...

von Lenzik, 5. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

HCG wert steigt langsam, was meint ihr?

Hallo ihr lieben, Ich bin heute in der 5. Ssw (4+3). Was meint ihr steigt mein HCG wert Blut zu langsam an? Es sollte sich ja immer verdoppeln. Die Ärztin meint es sei keine Intakte Schwangerschaft aber ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben.. Mo. 07.2. 570 Mi. 09.02. ...

von Minnie123, 5. SSW 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Baby 16 Wochen, nimmt zu langsam zu

Hallo, meine Tochter ist mit 2970gr in der 39. SSW geboren. Sie wird jetzt 17 Wochen alt. Vor genau 3 Wochen hatte sie ihre U4. Sie wog 5250 gr. Der Arzt war auch zufrieden mit Ihrem Gewicht. Heute habe ich sie selber gewogen, sie wiegt 5400 gr. Also hat sie in 3 Wochen 150 gr ...

von himommy 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Von 6+3 auf 6+0, Entwicklung zu langsam?

Hi ihr Lieben, ich bon 35 und versuche seit 12 Jahren schwanger zu werden. Zwei IVFs liefen erfolglos, aber direkt im Zyklus nach der letzten IVF dann die große Überraschung! Nun sollte ich eigentlich gestern 6+3 sein, bi aber laut Ultraschall wohl doch erst 6+0. Der Termin ...

von faith2504 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

HCG wert steigt zu langsam

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und 28 Jahre alt und habe meinen ersten ICSI Zyklus geschafft - mit Erfolg. Ich bin schwanger. Heute wäre ich 5+0 Nachdem am letzten Wochenende alle Tests deutlich angezeigt haben, war ich Mittwoch bei meinem FA. Dort wurde eine ...

von Kiwureise, 6. SSW 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Langsam bekomm ich schon bisschen Angst...

Hi, ich muss das jetzt mal loswerden. (Sorry für den langen Text..) Hab in der Schwangerschaft jetzt schon öfter mit Kreislaufproblem zu tun, vor allem wenn ich den Mund Nasen Schutz trage, beim Einkaufen zum Beispiel. Gestern aber bekam ich auf einmal einfach aus dem nichts ...

von GhostTheWerecat, 35. SSW 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen Muttermund geht sehr langsam auf bei Geburt

Hallo! Wollte mal nachfragen, ob es hier vielleicht auch Mamas gibt, die bei der/den Geburt/en immer das Problem hatten, dass der Muttermund nur sehr langsam aufging. Bei mir zog sich das bei den letzten Geburten über Tage. Also ich hatte gleich mal starke Wehen, aber der ...

von ladyred1810 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.