Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah.1995, 41. SSW am 14.01.2023, 21:26 Uhr

SSW 40+0 Wie war es bei euch ?? Wie geht es euch ?

Hallo

Ich hoffe das es euch allem gut geht

Ich bin nun bei 40+0 angekommen und wünsche mir nur noch das meine kleine Prinzessin bei uns auf dem Arm ist.

Zudem wird alles sehr sehr anstrengend seid gestern habe ich unregelmäßige unterleibschmerzen die auch in die Oberschenkel ausstrahlend auch mal in den Rücken heute ist der ganze Rücken betroffen weiter oben und der Bauch tut ab und an weh Oberbauch und Unterbauch ich denke das sind vorwehen bin mir aber nicht so ganz sicher. Mein MUMU ist bei 1 cm stand gestern so langsam kommt die Angst vor der Geburt wieder aber die Freude ist trotzdem riesig

Heute bin ich auch echt total erschöpft und genervt aus welchen Grund auch immer gibt eigentlich keinen und übel ab und an mal auch zudem muss ich öfter sorry den Ausdruck Stuhlgang aber kein durchfall und hab so nen druck seid wochen.

Schwanger sein ist toll aber zum Ende hin möchte man einfach das Sie da ist

Wie war es bei euch ? Wie geht es euch so ?

Lg Hannah

 
4 Antworten:

Re: SSW 40+0 Wie war es bei euch ?? Wie geht es euch ?

Antwort von Zauberlein am 14.01.2023, 21:59 Uhr

Hey :)
Ich bin in der 15 SSW in meiner zweiten Schwangerschaft.
Meine erste Schwangerschaft endete erst in der 42 Woche und die letzten 6 Wochen waren nur noch nervig , anstrengend , ätzend und unangenehm

Ich denke mal , so geht es jeder Schwangeren ! Mach viel Liebe und laufe Treppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 40+0 Wie war es bei euch ?? Wie geht es euch ?

Antwort von Dirsoo am 15.01.2023, 1:47 Uhr

Hey das du oft stuhlgang hast ist ein guter vorbote ! Dein körper entleert deinen darm für das pressen :) bei meiner ersten geburt hab ich mich auch entleert und dann ca. 1 stunde danach ist die Fruchtblase geplatzt. ich denke es wird nicht mehr lang dauern, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 40+0 Wie war es bei euch ?? Wie geht es euch ?

Antwort von Lalilu., 14. SSW am 15.01.2023, 8:36 Uhr

Ich war bei meinen ersten beiden Schwangerschaft ganz fit zum Schluss hin. Bei meiner zweiten Schwangerschaft habe ich am Schluss noch das Zimmer von K1 umdekoriert, neu gestrichen und neue Möbel kamen rein. Als ich in der SSW 40+0 damit komplett fertig wurde (habe an SSW 39+5 angefangen), bin ich an SSW 40+1 mit einem Blasenriss aufgestanden und an SSW 40+2 war die kleine Maus da.
Hatte nicht gehäuft Stuhlgang o.ä., zack und sie war da
Du hast es bald geschafft, irgendwann hat man auch einfach keine Lust mehr schwanger zu sein
Wünsche dir eine schnelle und einigermaßen schmerzfreie Geburt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 40+0 Wie war es bei euch ?? Wie geht es euch ?

Antwort von Lalilu., 14. SSW am 15.01.2023, 8:40 Uhr

Ach genau, K1 kam dann endlich bei SSW 41+5 per Kaiserschnitt weil ich keine Einleitung wollte und auch einfach nicht mehr konnte. War zu dem Zeitpunkt auch erst 20 Jahre jung und es war Hochsommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.