Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gi.My, 38. SSW am 13.01.2023, 22:25 Uhr

Noch keine Senkwehen/Übungswehen

Ich bin heute in 37+3. Habe bis jetzt noch keine Übungs-/Senkwehen oder sonst irgendwas. Kind liegt auch noch nicht fest im Becken.

Gehts hier jemand ähnlich?
Hab langsam keine Lust mehr zu warten ;(

 
4 Antworten:

Re: Noch keine Senkwehen/Übungswehen

Antwort von Elenore1003 am 14.01.2023, 6:37 Uhr

Ich bin ein paar Tage hinter dir (36+4)
Und mein kleiner Freund liegt noch in bel, sitzt nicht tief im Becken und sowas wie übungswehen oder überhaupt wehen habe ich nicht...
Mein Arzt meint mein kleiner ist von der entspannten Sorte.
Mach dich nicht verrückt, dein kleiner Schatz wird kommen wenn er bereit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Senkwehen/Übungswehen

Antwort von Claudia91, 34. SSW am 14.01.2023, 7:30 Uhr

Hallo

Ich hatte bei Kind 1 bis 3 Tage nach ET auch keine wehen oder der gleichen obwohl sie fest im Becken lag.

Bei Baby 2 bis jetzt auch nix , er hat sich von QL in SL gedreht vor 1 Woche aber mehr auch nicht es muss auch nicht sein.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Senkwehen/Übungswehen

Antwort von Austria, 35. SSW am 14.01.2023, 8:14 Uhr

Hallo!

Kein Stress! Ich hatte bei Kind 1 überhaupt nie Senkwehen, der Bauch blieb bis zur Geburt oben.

An ET -1 hat sich noch gar nichts getan und an ET+1 ist meine Maus dann gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Senkwehen/Übungswehen

Antwort von Aixoni am 14.01.2023, 8:15 Uhr

Guten Morgen,

Bei Kind 1 hatte ich das erste Mal 2 Tage vor der Geburt wegen, die ich gespürt habe. Das war bei ET+7 - bei ET+9 kam sie dann spontan.
Irgendwann in der 40 SSW muss ich aber schonmal Senkwehen gehabt haben ohne sie bemerkt zu haben. Der Bauch hat sich da sichtlich abgesenkt, aber mitbekommen habe ich es nicht und mein Mann hat es auch zuerst gemerkt.

Beim zweiten Kind war es dann anders. Da ist der Bauch in 31 SSW so weit abgerutscht, dass die Hebamme sorgen hatte, dass die Kleine sich schon bald auf den Weg macht. Da der MuMu aber noch bei 4cm+ war haben wir nur abgewartet. Bis zur Geburt hatte ich dann nie wieder etwas. Das Ende vom Lied war, dass sie erst bei ET+12 kam
Übungswehen konnte ich auch bei ihr nie spüren.

Was ich sagen will: Wann man die erste Wehen spürt hat sagt nichts darüber aus, wann das Kind kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.