Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz_mama, 36. SSW am 20.10.2019, 19:47 Uhr

Kurve in der ss

Hey, ich hatte auch mal eine Fehlgeburt in der 12. Woche mit AS und meine Ärztin damals sagte das sei total häufig, etwa jede fünfte Frau erlebt das und so habe ich seitdem auch unzählige Frauen getroffen, die eine FG hatten... Jedenfalls sagte mir meine Ärztin damals dass es in den meisten Fällen einfach Unglück ist, der Embryo sich nicht richtig entwickelt und daher abgestoßen wird. Deine Chancen auf eine glückliche Schwangerschaft sind danach nicht schlechter als vorher und es ist doch klasse dass es jetzt direkt wieder geklappt hat! Die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt kann Dir keiner nehmen. Behalte immer im Kopf dass die Natur macht, was sie will. Du kannst es nicht verhindern, egal wie oft Du Deine Temperatur misst oder was immer Du sonst unternimmst. Wenn das Kind bei Euch bleiben kann, wird es das auch tun - und wenn nicht, ist es nicht Deine Schuld und Du hättest nichts dagegen tun können.
Genieß Deine Schwangerschaft so gut es geht - trau Dich Dich zu freuen!
Ich wurde nach meiner FG noch drei Mal problemlos schwanger, sie sind 4 und 2 Jahre und auf das dritte warten wir aktuell. Also alles Gute für Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.