Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 20.10.2019, 14:50 Uhr

Kurve in der ss

Die Temperatur in der Hochlage schwankt auch in der Schwangerschaft je nach Frau. Es gibt öfter mal zB östrogeninduzierte Absacker, die völlig normal sind. Ab Schwangerschaftswoche 8 oder so, sinkt die Basaltemperatur eh wieder ab, was nichts Schlimmes bedeutet.
Einzelne Temperaturen sagen nichts aus. Ich hab schon die verrücktesten Schwangerschaftskurven gesehen. Wenn frau so konsequent ist und die Schwangerschaft über misst, ist das ziemlich spannend. Aber man muss es nicht machen. Und viele lassen es einfach aus verschiedenen Gründen.


Wenn dich das Messen so stresst und in Angst versetzt, dann lasse es einfach. Eine Kontrolle darüber, wie die Schwangerschaft verlaufen wird, hast du eh nicht. Die ersten Wochen sind schon manchmal arg zermürbend. Vor allem, wenn er damit beginnt, dass die Temperatur nicht wie erwartet war.

Ich wünsche dir alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.