Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92, 32. SSW am 26.04.2021, 17:47 Uhr

Komisches Ultraschallbild

Hallo!

Erstmal Glückwunsch, dass der Organscreening nichts auffälliges gezeugt hat

Sorry, vielleicht bin ich gerade sehr unsensibel, aber ich muss echt lachen, wo ich dein Problem gelesen habe. Das ist einen Ultraschalgerät und nicht eine Spiegelreflexkamera, welche dir Fotos in Super Qualität erstellt. Kann sein, dass dein Baby in dem Moment, wo die Aufnahme gemacht wurde, sich gedreht hat und deswegen es so aussieht.
Auf 2te, Screening sah unser sohr so aus, als ob er keine Nase hat, weil er sich wie ein Wurm da gedreht hat und FA einfach das Moment nicht fangen konnte wo er normal liegt.
Auf US bei 3tem Screening lag der wieder falsch und man konnte er von vorne nur aufnehmen und seine Nase sah wie einem Schweinchen aus. Mein Mann hat noch gelacht und ich habe ihm gesagt dass wenn er sich so hinlegt und ich so nah aufnehmen werde, dass sieht seine Nase genauso aus.

Ich kann nachvollziehen, dass du dir jetzt solche Fragen stellst und Sorgen machst, aber du suchts das Problem da, wo kein gibt's. Wenn was wäre, hätte Frauenärztin dir das gesagt.

Überleg mal selber: wenn man von dir ein Foto macht (Kamera mit sehr schlechtem Qualität im dunkel) und du dich in dem Moment drehst, wirst du auch nicht so aussehen wie du so bist.

Genieß einfach gute Nachricht, dass deinem Schatz gut geht's! Er wird schon alles haben.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.