Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mlou, 26. SSW am 25.04.2021, 19:42 Uhr

Schmerzen um den Bauchnabel, 26 ssw

Hallo ihr Lieben,
Habe seit heute morgen schmerzen unter dem Bauchnabel rechts. Vor allem beim drücken ist es sehr unangenehm ansonsten geht's. Hab eine Vorderwand plazenta.
Kann es die plazenta sein, die sich Grad ablöst? :( Oder was ist das
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen um den Bauchnabel, 26 ssw

Antwort von Tanni311 am 25.04.2021, 20:58 Uhr

Also ich glaube nicht , dass sich deine Plazenta ablöst ?! Ich hatte während der SS auch schmerzen im unteren Bauchbereich... deine Gebärmutter wächst, in deiner SS Woche läuft dein Körper auf Hochtouren . Alles wächst und dehnt sich.
Wenn du dennoch verunsichert bist ruf morgen beim Gyn an
Alles gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen um den Bauchnabel, 26 ssw

Antwort von Scoobydine, 35. SSW am 26.04.2021, 10:04 Uhr

Hey,
ich hatte auch des öfteren Schmerzen beim Bauchnabel, mir hat es super gut geholfen etwas Öl zu nehmen und sann kreisende Bewegungen um den Bauchnabel. Ich denke, dass es einfach Wachstumsbedingt ist, oder vielleicht das Baby auch mal ungünstig liegt. Meist war es am nächsten Tag weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beim drücken auf Bauch rechtsseitig unterhalb Bauchnabel Schmerzen

Hallo ihr lieben, ich bin in der 18. SSW und bin heute morgen beim drücken meines Bauches, unterhalb des Bauchnabels, auf der rechten Seite, mit leichten Schmerzen aufgewacht. Diese sind im Laufe des Tages nicht weggegangen und ich drücke immer mal wieder drauf und es tut weh. ...

von Vicolina 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen über dem bauchnabel

Hey ihr lieben. Kennt jemand das gefühl von einem Stechenden Schmerz über dem Bauchnabel? Besonders wenn ich zb huste hab ich so mega Schmerzen durch den Druck. Es kann doch nicht nur die spannende Haut sein weil der Bauch wächst!? War heut extra beim. Gyn.. Hatte Angst vor ...

von SiBeu, 37. SSW 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

SChmerzen um den Bauchnabel herum

Guten Morgen, bin jetzt in der 34 SSW und habe seit 2 Wochen Schnupfen und Husten. Mein Bauchnabel war die ganze Zeit schon raus geploppt und seit heute morgen liegt er wieder drinnen. Ich denke mal die Maus hat sich wieder anders hingelegt. Jetzt meine Frage: Beim Husten ...

von lara2010, 34. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen im bauch ca.9cm oberhalb des bauchnabels

hallo mädels! war gestern erst zur ctg kontrolle beim fa,da ich leichte kontraktionen habe.habe jetzt seit 2tagen brennende schmerzen ca.9cm oberhalb des bauchnabels,nur auf einer kleinen stelle,vor allem wenn man draufdrückt,oder bei bestimmten bewegungen.kann das durch ...

von sienna-marie, 30. SSW 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.