Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liam7403 am 27.10.2022, 16:13 Uhr

Kindzu klein

Die Größe des Babys hat nix damit zu tun, wieviel DU zunimmst.

Was es beeinflussen könnte wäre das Rauchen oder Diabetes

Das sind alles nur Schätzungen. Mein Letzter wurde in der 38. SSW auf nur 2600 g geschätzt. Zur Welt kam er in der 39. SSW mit 3800 g und 55 cm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kleiner Bauch und weiche Brüste normal?

Hey, Ich bin Anfang 31 ssw mit unserem ersten Baby, und mein Bauch ist noch immer klein, als wäre ich höchstens im 5. bis 6. Monat schwanger. Meine Brust ist auch noch weich und spannt weder, noch finde ich, ist sie größer geworden. Wenn ich sitze, wirkt mein Bauch nicht ...

von SarahundGuido, 31. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Kleinkind an Bauch gerempelt

Hallo ihr lieben Ich lag eben seitlich auf der Couch als meine 2,5 Jahre alte Tochter auf mich zu lief und dann ausversehen weil sie irgendwie das Gleichgewicht etwas verlor mit ihrem Oberkörper an / gegen meinen Bauch gefallen ist. Das Tat kurz ziemlich weh… Meint ihr ...

von LisaIsa15, 37. SSW 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfumfang zu klein, Bauchumfang zu groß

Hallo zusammen, ich hatte heute wieder einen Termin beim Gyn. Der Kopfumfang ist weiterhin „hinterher“ und liegt bei 30cm ca. Ich bin heute 34+0. der Bauchumfang wäre allerdings eher „üppig“ hab leider keinen Wert bekommen. Sie wiegt ca 2200g. Nun hat mir mein Gyn ...

von Sabi1990, 35. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit kleinkind

Hallo ihr lieben! Ich habe eine kleine Tochter, 2,5 Jahre alt. Bin aktuell in der 35. SSW… sie weiß, dass sie aufpassen muss und solche Sachen passieren selten, aber heute wollte sie als ich mit ihr Seite an Seite auf dem Sofa saß auf meinen Schoß klettern. Dabei ist sie ...

von LisaIsa15, 35. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Kleine fetale anteile

Halli Hallo Letzte Woche war ich beim FA. Sie hat mir gesagt dass beim Ultraschall der Embryo ist zu klein für diese Zeit und entweder bin ich nicht so lange her Schwanger oder hat sich nicht weiter entwickelt. Jetzt habe ich Angst weil sie mir keine andere Info‘s gegeben ...

von Simonaneu 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein

Hallo, Ich war am Mittwoch bei meinem FA, dieser hat eine 3,8mm große Fruchthöhle gesehen, sie meinte dann es wäre möglich dass wir uns verrechnet haben und ich doch erst in der 6ssw bin. Gestern hatte ich dann eine minimale Blutung, die Fruchthöhle hätte sich wohl zu diesem ...

von User123498, 7. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

6+2 nur eine kleine fruchthöhle mit Dottersack

Hallo, ich war heute wieder bei meiner Frauenärztin. Laut meiner Berechnung bin ich aktuell bei 6+2. Da ich leider in den letzten 1-2 Wochen immer wieder leichte bräunliche schmierblutungen habe war ich sehr besorgt was der US sagt. Im Vergleich zu letzter Woche konnte man nun ...

von JustInLotta, 7. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Kleine Umfrage: Mehrfachmamas - Ammenmärchen

Hallo ihr lieben Ich habe 4 Kinder und derzeit mit Nr. 5 schwanger. Ihr kennt ja sicher auch alle die "Ammenmärchen" über das Geschlecht. Wie war das bei euch? An manches kann ich mich schon gar nicht mehr ...

von BrombeerBaby, 9. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

6+2 fruchthöhle klein wie in 6 ssw

Hallo ihr lieben. Ich hatte heute meinen ersten Frauenarzt Besuch. Die Ärztin meinte zu mir, dass meine Fruchthöhle zu klein für 6+2 wäre. Man konnte erahnen, dass dort was abgebildet wurde ( glaube es war dottersack) Sie sagte zu mir, dass es eher aussieht wie 5+?. Durch ...

von Alicii, 7. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Kleine rote Pickelchen?

Vlt kann mir jemand helfen und sagen was das sein könnte? Mein Mann macht mir auf dem Bauch Schwangerschaftsöl, aber müsste das bei Unverträglichkeit nicht auf dem ganzen Bauch sein? Es juckt nichts, reibt oder Zwickt keine Kleidung am Bauch. Oder kommt das einfach nur vom ...

von Knabbi80, 22. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.