Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahundGuido, 31. SSW am 25.10.2022, 13:54 Uhr

Kleiner Bauch und weiche Brüste normal?

Hey,

Ich bin Anfang 31 ssw mit unserem ersten Baby, und mein Bauch ist noch immer klein, als wäre ich höchstens im 5. bis 6. Monat schwanger.
Meine Brust ist auch noch weich und spannt weder, noch finde ich, ist sie größer geworden.
Wenn ich sitze, wirkt mein Bauch nicht anders, als hätte ich zu viel gegessen.

Generell habe ich von Anfang an so gut wie garkeine Schwangerschafts Symptome.

Der kleine ist aber laut Ärzten kerngesund und völlig normal entwickelt für die Wochen.

Was habt ihr für Erfahrungen?

LG

 
3 Antworten:

Re: Kleiner Bauch und weiche Brüste normal?

Antwort von NatNat27 am 25.10.2022, 14:04 Uhr

Mein Bauch war während der Schwangerschaft aber auch nicht der Größte
Hab tatsächlich insgesamt nur 11kg zugenommen und ich sah im 9 Monat so aus wie andere im 7..
Meine Frauenärztin sagte nur, dass ich ja auch so zierlich bin also passen die Proportionen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Bauch und weiche Brüste normal?

Antwort von Marlis1987, 24. SSW am 25.10.2022, 14:06 Uhr

Hey, ja warum sollte das denn nicht normal sein??

Da gibt's keine Norm. Kommt ja immer auch auf das Bindegewebe, Bauchmuskeln an usw.
Deine Brust wird sich innerlich dennoch verändert haben, außerdem hast du ja noch zwei Monate Zeit. Da wächst sicher noch einiges in Mops und Bauch! Meine Brust ist auch weich. Muss die hart sein?? Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, der Arzt sagt ja, dass alles ok ist und das ist die Hauptsache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Bauch und weiche Brüste normal?

Antwort von Kleid am 25.10.2022, 17:25 Uhr

Hallo, das war bei mir in beiden Schwangerschaften so, beim ersten nahm ich 3,6 kg zu und brauchte keine Umstandsmode. Auch keine größeren Bhs. Beim Zweiten kam ich bis zur 27. Woche, dann habe ich mir eine Hosenerweiterung gekauft. Größere Bhs und "richtige" Umstandsmode bräuchte ich da auch nicht, bin mit dem gleichen Gewicht in Kreisaal, mit dem ich gestartet habe. Was die weichen (bei mir) nicht gröser werdenden Brüste betrifft, Stillen war leider leider leider nicht möglich, da der Milch Einschuss nie kam. Beide Kinder sind Kerngesund. Alles Gute noch für den Endspurt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.