Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaIsa15, 37. SSW am 24.10.2022, 20:42 Uhr

Kleinkind an Bauch gerempelt

Hallo ihr lieben

Ich lag eben seitlich auf der Couch als meine 2,5 Jahre alte Tochter auf mich zu lief und dann ausversehen weil sie irgendwie das Gleichgewicht etwas verlor mit ihrem Oberkörper an / gegen meinen Bauch gefallen ist. Das Tat kurz ziemlich weh…

Meint ihr ich muss mir Sorgen machen?

Liebe Grüße

SSW 37

 
2 Antworten:

Re: Kleinkind an Bauch gerempelt

Antwort von sabrina1907, 25. SSW am 24.10.2022, 21:25 Uhr

Oh je, nun ich denke nicht dass etwas lebensgefährliches passiert ist. Natürlich sollte so etwas NICH sehr oft passieren. Wenn du keine Schmerzen hast oder ein murmiges Gefühl ist bestimmt alles gut. Ansonsten geht man ja zum Arzt bzw man ruft vorher an wenn etwas sein sollte

Alles Gute dir und deinem Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind an Bauch gerempelt

Antwort von SommerTraum17, 27. SSW am 26.10.2022, 10:45 Uhr

Ich denke auch nicht, dass da etwas passiert sein kann. Das Baby ist in deinem Bauch gut geschützt. Und sooo viel Kraft wird deine Tochter bestimmt nicht gehabt haben, als sie gegen dich gestoßen ist? Das es einen kurzen Moment weh tat, ist verständlich. So lange dieser Schmerz aber nur ganz kurz andauerte, würde ich mir da keine Gedanken machen. Wenns nicht zu Blutungen oder längeren, dollen Schmerzen kam, ist denke ich alles gut gegangen. Hör auf dein Bauchgefühl.

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

tritte in den bauch durch kleinkind

morgen mitkugeln, wie kann man einem 2 jährigen erklären, das er nach in möglichkeit nicht beim wickeln, anziehen in den bauch der mama tritt??? habe vorhin wieder einen dermaßen derben tritt abbekommen, aber so richtig begreifen kann der zwerg das ganze drum herum ja noch ...

von claudia2406, 26. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleinkind, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.