Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Es+18 Linie etwas heller als gestern

Thema: Es+18 Linie etwas heller als gestern

Hallo ihr Lieben, bin heute Es+18 (erste Schwangerschaft + definitiv es+18, da Ovu-Test und BBT). Gestern war mein Test von Easy@Home fett positiv und heute etwas heller. Ich hätte jetzt gesagt, dass der Urin ungefähr gleich bzw. heute vielleicht nur minimal weniger konzentriert war (kann man ja nie genau sagen, so haben es meine Augen aber wahrgenommen). Muss ich mir Sorgen machen? Ich hab links im UL seit gestern eine Art brennen/stechen und das verunsichert mich zusätzlich. Hab gedacht, dass der Strich jetzt definitiv immer noch deutlicher werden sollte mit jedem Tag, da das HCG ja viel stärker steigt als vor NMT.

von jenny_sahara am 24.10.2022, 15:45



Antwort auf Beitrag von jenny_sahara

Die sehen super aus! Mach dir keinen Kopf! Bei einer nicht intakten Schwangerschaft (hatte ich leider diesen Monat), sehen die Tests durchgehend so aus wie bei dir an ES 10/11. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und hör auf zu testen!! Alles wird gut

von Mlight am 24.10.2022, 15:51



Antwort auf Beitrag von Mlight

Danke, das beruhigt mich. Tut mir leid, dass die Schwangerschaft bei dir nicht intakt war :( Dankeschön

von jenny_sahara am 24.10.2022, 16:00



Antwort auf Beitrag von jenny_sahara

Positiv ist positiv egal wie dunkel die Linie ist. Und dieses ziehen und zwicken und zuppeln... Naja da solltest du versuchen dich dran zu gewöhnen das wird im Laufe der Schwangerschaft nicht unbedingt weniger, vor allem nicht wenn man sensibel ist oder stark darauf achtet. Natürlich kann immer noch was schief gehen, aber das verrät kein schwangerschaftstest dieser Welt dir. Dir bleibt nichts anderes übrig als "guter Hoffnung" zu sein und abzuwarten. Alles gute

von Mannislinchen am 24.10.2022, 15:53



Antwort auf Beitrag von jenny_sahara

Du brauchst nicht mehr testen, du bist schwanger. Mach dir einen Termin beim FA, in zwei Wochen könnte man schon etwas im Ultraschall sehen. Alles Gute für dich und dein Wunder

von JuliaEugenia am 24.10.2022, 15:54



Antwort auf Beitrag von jenny_sahara

Danke an euch alle

von jenny_sahara am 24.10.2022, 16:02



Antwort auf Beitrag von jenny_sahara

Also erstmal finde ich nicht, dass die Linie heller ist. Also brauchst du dir meiner Meinung nach auch keine Sorgen machen. Sollte die Linie allerdings in den nächsten Tagen nicht dunkler werden, würde ich vielleicht doch schon früher zum Frauenarzt. Ich will dir keine Angst machen und glaub auch nicht, dass es bei dir der Fall ist, aber ich hatte das, dass der Test ab es+21 nicht mehr dunkler wurde (sogar ein bisschen heller). Ich hänge mal meine Testreihe an. Ich hab dann im abstand von 2 Tagen das HCG im Blut kontrollieren lassen, und es ist nicht gestiegen. Beim Ultraschall zwei Tage später hat man eine ELSS festgestellt, die gerade medikamentös behandelt wird. Es geht ohne OP, da sie zum Glück früh erkannt wurde. Also wie gesagt, ich will dir keine Angst machen und das viele Testen hat auch viele Nachteile, aber mich hat es wahrscheinlich vor einem platzenden Eileiter bewahrt. Alles gute und ich drück die Daumen, dass alles gut ist (ist bestimmt das wahrscheinlichere)

von Fiorellina86 am 24.10.2022, 17:29



Antwort auf Beitrag von Fiorellina86

Welche Test's hast du benutzt? Ich hab für Donnerstag einen Termin bekommen, da wäre ich dann bei 5+0. Da sieht man zwar nicht viel, aber wenigstens, ob alles am richtigen Fleck ist

von jenny_sahara am 24.10.2022, 18:14



Antwort auf Beitrag von jenny_sahara

Ich hab auch mit den easy@home Tests getestet. Genau bei 5+0 müsste man sehen ob alles am richtigen Ort ist. Ich war bei 5+4 und man hat es richtig gut erkannt, dass es eben nich am richtigen Ort ist

von Fiorellina86 am 24.10.2022, 21:15



Antwort auf Beitrag von jenny_sahara

Hey, die Tests sagen nichts über eine intakte oder nicht intakte SS aus. Ich habe selber die Erfahrung gemacht meine Test wurden immer stärker mein HcG lag irgendwann dann auch schon bei 49.000 aber die SS war nicht intakt. Du kannst nicht mehr tun als warten und guter Hoffnung sein.

von boymom21 am 24.10.2022, 19:45