Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 08.03.2014, 22:03 Uhr

Keinname...

das weiß ich ;-) und dennoch werden viele Menschen mit t21 in Heime gesteckt und wachsen da auf. die Menschen mit t21 die kein lebenswertes Leben leben, sind ja gar nicht in der Lage an solchen Umfragen teilzunehmen. das ist ja der Hohn an der Sache!

Wie gesagt, ich persönlich würde mich ja selbst nicht mal gegen ein solches Kind entscheiden aber die Entrüstung und die überredungsversuche gegenüber der AP finde ich sehr traurig. klar ist die Wahrscheinlichkeit gering aber in ihrer besonderen Situation ist es für Sie trotzdem schwer und ein simples "ach t21-Kinder können so ein tolles Leben führen" nicht nützlich denn diese Garantie kann ihr nunmal auch keiner geben.

und auch wenn das jetzt sch.... klingt (und sich auch gar nicht direkt auf die AP beziehr), aber ich finde bevor Eltern ihre kinder in mültonnen werfen, misshandeln oder verwahrlosen lassen weil sie überfordert sind, sollen sie die Kinder lieber abtreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.