Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josiane, 28. SSW am 27.07.2010, 18:39 Uhr

Jetzt muß ich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fies grinsen.....

Zuerst: Ich schließ mich Sabine da voll an, was die Studien betrifft.

Dann: Mit dieser Aussage hat sich Frau "Ober"Diabetologin absolut selbst isn Aus geschoßen.

ZU den Werten: Ich gratuliere.

Mit den Werten würde ich dort aufschlagen zum nächsten Termin. Ich würde die erst aus der HAnd geben, wenn ich direkt im Behandlungszimmer bin, direkt an die Ärztin, das Recht hast du. Es sidn deine Testergebnisse und du bestimmst wer sie sieht. Nur falls die freundl. Arzthelferin sie dir gern abnehmen möchte.

Dann würde ich diese Liste mit einem fiesen Grinsen an die Ärtzin reichen. Um Anschließend zu Fragen: Haben sie die auch verstanden???

Also mit solchen super Werten, führst du sowohl deine FÄ als auch "deine" Diabetologin vor.

Und es gibt Leute, die reagieren kaum auf Kohlehydrate (wie Vollkorn, Reis, Kartoffel ) mit dem Zucker und andere die schauen das nur an und der BZ hopst in die Höhe.

Leena, deine Situation bestätigt nur weiter mein Ablehnen des oGTT.

Kannst ja weiter berichten, würde mich sehr interessieren. Besonders deine Diabetologin. Ach wie gern würde ich Mäuschen spielen.

Wenn du Fragen zu den Werten hast, kannst du gern ne PN schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.