Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deafmami79, 29. SSW am 27.07.2010, 18:04 Uhr

Welche Grösse habt ihr Strampeln,Bodies,etc. gekauft?????

Hallo,

Ich habe am meistens Gr.56 und 62 gekauft.Ist das nicht zu gross?Soll ich auch lieber etwas Gr.50 kaufen? Ich habe jetzt schon 2 Stampler mit Pullis und 2 normale Pullis und Höschen..alle grösse 56.

LG anny 29.ssw

 
10 Antworten:

Re: Welche Grösse habt ihr Strampeln,Bodies,etc. gekauft?????

Antwort von Sasumm am 27.07.2010, 18:08 Uhr

ich hatte ein paar wenige Sachen in der 50 da und musste sie auch tatsächlich anziehen, weil die 56 z.T. sehr groß ausfiel.

Kann dir nur den Tipp geben nicht mit den Sachen zu sparen. 2 Strampler ist viel zu wenig! Lieber ein paar Teile noch gebraucht kaufen. Du wäscht gerade am Anfang eh sehr viel und wenn du wie ich ein Spuckkind hast, bist du dankbar um jeden Strampler mehr... Denn bei uns herrschte das Motto: Entweder läufts oben über oder eben unten....

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Grösse habt ihr Strampeln,Bodies,etc. gekauft?????

Antwort von Princess01, 12. SSW am 27.07.2010, 18:13 Uhr

Tja, das kommt auch drauf an wie groß ihr seid!
Also ich bin sehr klein, mein Ex wars auch und unser Sohn war 47cm groß... Da war lange nix mit 56/62. Er trug 1,5 Monate die 46/50. Jetzt werde ich auch so kleines zukaufen und auch mit in die Klinik nehmen.
Meine Bekannte ist groß und ihr Freund auch, ihr Sohn war 56 cm groß und auch sehr schwer.
Vorhersagen kann man das nie, Würde aber schon ein paar Sachen in der 50 kaufen und auch mitnehmen, zu kaufen kann man immernoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Grösse habt ihr Strampeln,Bodies,etc. gekauft?????

Antwort von pipa85, 35. SSW am 27.07.2010, 18:24 Uhr

Ich hab überwiegend ab 56 gekauft, nur einen Strampler in 50...werd jetzt wirklich gegen Ende noch schauen, wie die Schätzungen von Arzt/Hebamme ausfallen...

Kannst ja gegen Ende, wenn du weißt, wie schwer der Junior wird, auch noch shoppen gehen, dann hast du eh zuviel Zeit, wie ich im Moment finde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Grösse habt ihr Strampeln,Bodies,etc. gekauft?????

Antwort von PoisonLady, 8. SSW am 27.07.2010, 18:30 Uhr

ich hatte bei meinem sohn ne menge sachen in 50 weil ich nicht genau wusste wie groß er sein würde (mein fa schätzt sowas nicht gern)
und hab auch glück gehabt,denn er kam mit 51 cm auf die welt und sogar die kleinsten bodys waren ihm noch zu groß. es lohnt sich also schon ein paar teile in 50 zu kaufen.
diesmal werd ichs wieder so machen,lieber was da haben bevor das kleine nachher in zu großer kleidung versinkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin nach der Geburt nochmal los...

Antwort von Mandy4 am 27.07.2010, 19:01 Uhr

kleine (50) Sachen zu kaufen!! Unser kam in nur 50 min. Bei 37+3 ssw !! Die 56iger waren viel zu gross!! Aber kein Problem die Läden haben ja täglich auf!!! Also keine Panik wenn er wirklich kleiner ist kann männe auch noch los was besorgen!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nach der Geburt nochmal los...

Antwort von janosch85 am 27.07.2010, 19:13 Uhr

meine war pnktlich, und 51 cm groß. Selbst die größe 50 war groß.
die hat auf alle fälle fast 5 wochen gepasst. Die 56 hat erst nach ca. 3 wochen richtig gepasst, Aber dafr ist sie jetzt so schnell geschossen, das die 62 schon langsam passt. Sie ist jetzt 6 wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Grösse habt ihr Strampeln,Bodies,etc. gekauft?????

Antwort von paul+rike am 27.07.2010, 19:46 Uhr

ein paar Sachen 56, sonst ab 62.meine Kinder trugen kaum 50!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Grösse habt ihr Strampeln,Bodies,etc. gekauft?????

Antwort von +lalelu+, 20. SSW am 27.07.2010, 20:07 Uhr

Meine Tochter war 55 cm groß und ich kaufe jetzt echt nur Gr. 50 wenn ich der Meinung bin es fällt nicht zu klein aus. Ich hole eigentlich alles in 56 im Moment.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Grösse habt ihr Strampeln,Bodies,etc. gekauft?????

Antwort von mamagaga am 27.07.2010, 21:10 Uhr

ich hatte alles in größe 56 und 62 - nur 3 bodies in 50 für den anfang - und die hat er nie angehabt
er kam mit 52cm 3700g zur welt und dann musste er noch 2 wochen in der klinik bleiben - zuhause dann 3 wochen größe 56 getragen und dann musste schon 62 her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Grösse habt ihr Strampeln,Bodies,etc. gekauft?????

Antwort von Bina111 am 27.07.2010, 21:36 Uhr

Hatte alles in 56 gekauft - nach der Geburt musste ich noch mal einkaufen weil Lena 48 brauchte! Aber das weiß man ja erst hinterher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.