Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nizu, 7. SSW am 27.07.2010, 16:48 Uhr

Depri:(

Wisst ihr, ich würde sehr gerne die Schwangerschaft genießen, aber das geht derzeit nicht :(
Ich bin wirklich total traurig und über aggressiv.. leicht reizbar...:((

vergeht das irgendwann wieder ?:(
würd das wirklich gerne alles genießen *schnief*

 
6 Antworten:

Re: Depri:(

Antwort von SilkeJulia am 27.07.2010, 16:51 Uhr

Hallo,

dir Hormone spielen uns manchmal böse Streiche...
Überleg mal, was dir gut tun könnte und mach das dann.
Wenn es zB 3 Tage alleine am Meer sind, dann fahr 3 Tage ans Meer... wenn es eine ayurvedische Massage ist, dann lass das machen und wenn es Schokoladeneis und Erdbeeren sind, dann besorg dir das (oder lass es dir besorgen).
Wenn der Zustand anhält, kann dir auch ein Homöopath oder Heilpraktiker helfen, deinen Seelenzustand wieder zu stabilisieren.
Aber in der Regel wird das wieder besser!

Alles Gute,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri:(

Antwort von Kleinemaus1401, 32. SSW am 27.07.2010, 17:11 Uhr

lass mal dies kenn ich momentan auch sehr gut...
Ich bin zumbeispiel tierisch nah am wasser gebaut, seit ich schwanger bin...
Un jetz gerade mache ich mir tierische vorwürfe wegen meinem Freund un könnte regelrecht los weinen...
un vor ner stunde ging es mir noch super da war ich happy gewessen alles...
aber keine angst das liegt an den Hormonen...
das wird mit der zeit noch etwas schlimmer... * gg *
Gehen wird es irgendwann wieder ja... :)

schöne kugelzeit dir...

liebe grüsse anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri:(

Antwort von Nizu, 7. SSW am 27.07.2010, 17:16 Uhr

hm ja es ist derzeit schwer...
vor allem mit unserem jungen hund, sie raubt mir den letzten nerv :(
Ich hab sie lieb aber selbst das schmatzen in der nacht macht mich fertig... sie hat gerade eine zerstörungswut...
da meinen dann alle in der famile: der aaarme hund bekommt zu wenig zuwendung.. mein freund ist täglich arbeiten, ich bin täglich total fertig mit den nerven :/ wie soll ich da zurzeit mehr aufmerksamkeit herschenken?
ja ich würde gerne irgendwo hin fahren für ein wochenende, ich schau gerade, dass ich mich mit freunde treffen eindecke um auf andere gedanken zu kommen...

:((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri:(

Antwort von körki, 14. SSW am 27.07.2010, 17:18 Uhr

hehe ojaaaa das kenne ich auch.. hatte auch wirklich solche gedanken ob es das richtige war.. einfach weil wir uns beide garnicht richtig freuen konnten weil es mir einfach so scheiße ging und ich so scheiße gelaunt war ;)
nun ist es aber seid ca.3 wochen alles gut... übelkeit ist fast ganz weg kommt ab und an mal aber nur selten...
nun freuen wir uns riesig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri:(

Antwort von Jyriell, 38. SSW am 27.07.2010, 17:39 Uhr

Vergehen? Hmm.. also bei mir wurdes besser, bevor es wieder schlimmer wurde. Gestern hab ich im Real wirklich angefangen zu heulen, weil meine Lieblingsapfelsschorle unerreichbar unter dutzenden Colakisten gestapelt war... Gut... hinzu kam noch das es voll und stressig war, aber dennoch... Tu wirklich was dir gut tut. Und vor allem ohne schlechtes Gewissen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri:(

Antwort von Nizu am 27.07.2010, 19:24 Uhr

Na gott sei dank bin ich "normal"!!

Freunde meiner Famile meinten: du spinnst du kannst noch gar nix von dem Hormonen merken das bildest dir alles nur ein...

Das hat mich dann doch ein bissl fertig gemacht....

Hach ich hoff das wir am Freitag am ultraschall schon was sehen, ist die 7te woche(6 plus2 am freitag dann eben 6 plus 5)....und ein bildchen mit heim bekommen =))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.