Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinemaus1401, 32. SSW am 27.07.2010, 13:06 Uhr

Schleimiger Ausfluss

nach dem Toiellettengang...
immer solche lange pfäden mit leicht gelblichem schleim un auch nachdem toielettengang immer noch etwas urin das nach läuft... den ist meine unterhose immer etwas feucht... kennt das jemand wenn ja was macht ihr dagegen...???
das ist immer richtig eckelig * schäm *

liebe grüsse anna

 
4 Antworten:

Re: Schleimiger Ausfluss

Antwort von Bonnland am 27.07.2010, 13:19 Uhr

Also bei gelbem Ausfluß würde ich mal den Arzt zur Rate ziehen..Kann auch ne Infektion sein..Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimiger Ausfluss

Antwort von Kleinemaus1401, 32. SSW am 27.07.2010, 13:25 Uhr

war erst letzte woche donnerstag beim arzt gewessen...
der hat abstrich gemacht un da war alles okay gewessen...
un da hatte ich dies auch schon... nur vergessen gehabt meinen arzt zufragen was das ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimiger Ausfluss

Antwort von Muttelie, 37. SSW am 27.07.2010, 19:11 Uhr

Ich hab das auch und es ist keine Infektion.
Mein FA meinte, daß der Körper durch diesen stärkeren Ausfluss eine Infektion vorbeugen will.

Geht alles wieder vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimiger Ausfluss

Antwort von Kleinemaus1401, 32. SSW am 28.07.2010, 9:14 Uhr

Den bin ich ja beruhigt...
danke schön... dachte schon das es unnormal sei bei mir...

liebe grüsse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.