Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tingel am 18.03.2014, 15:27 Uhr

Interessenfrage

Ich würde es meinem nicht verbieten, dabei zu sein, genauso würde ich ihn nicht zwingen oder unter Druck setzen, mitzukommen.
Und ich muß gestehen, die Zeit, während ich mich da von Wehe zu Wehe durchgekämpft habe, hat er mich teilweise voll genervt. Ständig hat er mir mit nem Tuch im Gesicht rumgewischt, obwohl ich ihm gesagt habe, er soll das bitte lassen. Aber scheinbar war er so nervös und wollte irgendwas tun, so das er immer wieder dieses dusselige Tuch nahm. Dann erzählte er mir ständig, ich müsse doch mal was trinken, obwohl ich enorm viel getrunken habe, schon von mir aus.
Und der Hammer war dann, als er mir erzählte, er könne das gar nicht verstehen, warum das bei mir so ewig dauert, seine Ex hatte innerhalb von 3,5 Stunden (von der ersten Wehe an) entbunden, ohne einen Ton von sich zu geben und sie hätte wohl sogar geschlafen in den Wehenpausen. Wäre ich dazu in der Lage gewesen, ich hätte ihn in Grund und Boden diskutiert.
Aber das wurde dann im Nachhinein ausgewertet und es tat ihm total leid. Er hatte das wohl eher deshalb erwähnt, um mir Mut zu machen, das es auch plötzlich ganz schnell gehen könnte und dann wäre unser Baby da. Ich glaube, er war in der Situation so hilflos, ihm gings echt besch...
Wenns nach ihm geht, wird dieses Baby jetzt wieder ein Kaiserschnitt, den nervlichen Streß hält er wohl nicht mehr durch, meinte er letztens. Ist also durchaus möglich, das ich, wenn ich von den Ärzten grünes Licht für eine natürliche Entbindung bekomme, nachher allein mein Baby kriege. Aber dann solls so sein, muß er selbst wissen und ich wäre ihm auch nicht böse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.