Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92, 29. SSW am 17.03.2014, 20:46 Uhr

Fettpolster auf dem Babybauch

Ich hab noch ne Frage zum baby Bauch. Ich hab ab und zu nen harten Bauch und mir ist aufgefallen das ich fett auf dem Bauch hab. Also ich kann circa 2 bis 3 cm haut eindrücken bis der wirkliche Babybauch kommt. Ich hab sowieso schon nen mini Bauch und mach mir sorgen ob das normal ist. Die kleine ist klein und zierlich. Wachst aber normal ;) gibt es hier noch welche die "fettpolster" auf dem baby Bauch haben?
Liebe grüße

 
8 Antworten:

Re: Fettpolster auf dem babybauch

Antwort von swiss-mom am 17.03.2014, 20:55 Uhr

Du hast - salopp gesagt - ne Speckschwarte auf dem Bauch...

Was soll dem Kind da passieren? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fettpolster auf dem babybauch

Antwort von Sandta92 am 17.03.2014, 20:58 Uhr

Um die kleine mich ich mir keine sorgen :) wollte nur wissen ob das noch mehr haben. So ne Fettschicht. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fettpolster auf dem babybauch

Antwort von swiss-mom am 17.03.2014, 21:03 Uhr

du machst dir sorgen, ob das normal ist....das war sicher vorher schon da...unbemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fettpolster auf dem babybauch

Antwort von mf4 am 17.03.2014, 21:06 Uhr

ich mutmaße mal, dass du vorher keine dürre Gazelle warst
der Speckmantel verschindet ja nicht, wenn man schwanger wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fettpolster auf dem babybauch

Antwort von Sandta92 am 17.03.2014, 21:06 Uhr

Ok danke :D ich hab das Gefühl ich entdecke immer neue seiten an meinem Körper :D ich sollte mehr auf meinem Körper vertrauen. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fettpolster auf dem babybauch

Antwort von swiss-mom am 17.03.2014, 21:12 Uhr

Ja, wenn man schwanger ist, achtet man anders auf den Körper, das ist so.
Aber das Pölsterchen war sicher schon läger da...jetzt, so "gespannt" fällt es Dir halt auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fettpolster auf dem babybauch

Antwort von marjane am 18.03.2014, 4:45 Uhr

Ich bekenne mich...ich habe auch ein polster :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fettpolster auf dem babybauch

Antwort von bibi12345, 28. SSW am 18.03.2014, 7:58 Uhr

so ne kleine speckschwarte hat noch keinem geschadet :)

ich hab auch ein minipoelsterchen, in der ersten SS mit meiner Tochter, war ich so straff :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.