Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katschnuffel am 08.07.2014, 20:46 Uhr

interessante und krasse/kranke Antworten

Warum auch immer du acht Kinder hast bzw. bekommst ist mir völlig egal. Die Ehrenpatenschaft geht glaub ich über das Standesamt und dann automatisch wenn die Meldung kommt siebtes Kind der Familie. Mein Vater ist ein siebtes Kind und dafür gab es noch nie etwas, bekommen, außer der Patenschaftsurkunde. Wünsche dir alles Gute.

@Moralapostel bzw. die, die glauben über andere urteilen zu dürfen. Lieber zehn geliebte hartz4 kinder als ein unwilkommenes mit Konsumgütern überschüttetetes ignorantes und mit Vorurteilen behaftetest Kind.
Erschreckend wie ihr so urteilt. Bei manchen bekommt man den Eindruck, dass Neid dahintersteckt, dass jemand was bekommt und man selbst nichts.





Was ist wenn ihr Mann arbeitslos geworden ist und nichts findet, da geht es schnell bergab. Er sie vielleicht sitzen gelassen hat, sie sich jetzt alleine durchschlagen muss. Vielleicht hatte er einen Unfall und und und und!

Vielleicht pumpst sie sich ja jede Woche durch und ja selbst die Zwillinge
haben zwei verschiedene Väter.
Immerhin hat sie ihr Pflicht für das Rentensystem erledigt. Und bitte jetzt nicht mit denen kommen bei denen es nicht klappt. Gehörte ich auch lange dazu. Manchmal läuft nicht alles nach Plan und man muss das beste daraus machen.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.