Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nane1409 am 08.07.2014, 21:50 Uhr

Hätte...Wenn...Aber....

Mag ja sein, dass es diese Fälle gibt, was traurig genug wäre, aber ich schätze die sind eher seltener anzutreffen.

NEID?...Worauf soll man denn neidisch sein? Das jemand von Geld, was andere erwirtschaften, ein vergnügliches Leben führen kann? Oftmals besser als so manch arbeitender Mensch?
Was meinst Du wohl, woher diese Wut von uns allen kommt?

Wir bzw unsere Männer gehen tagtäglich arbeiten, 8, 10, 12 Stunden oder sogar länger, manche arbeiten körperlich sehr hart und haben am Ende des Monats nicht mehr, manchmal sogar weniger als ein Hartz4ler.......

UND DA SOLL MAN RUHIG BLEIBEN?...neeeeee, ich jedenfalls nicht und ich sage es immer wieder...diejenigen unter den Hartz4 Beziehern, die ein Leben auf lau leben (bei der TE weiß ich es nicht genau, daher kann ich sie nicht beschuldigen), sollten sich schämen und in manchen Fällen einfach gezwungen werden, einer Arbeit nach zu gehen...ansonsten Geld streichen.

Und kommt mir nicht immer mit Moralapostel....wie reagiert ihr denn, wenn euch jemand nen Fuffi ausm Portmonee nimmt und genüsslich ausgibt....wofür IHR gearbeitet habt, der andere es aber ausgibt??? Lasst ihr euch das dann auch gefallen?

Aber was solls, es führt zu nix, die TE wollte ja was anderes wissen.......soll sie ihre Patenschaft bekommen und alles weitere, was den Kindern zugute kommt, denn denen soll es nicht vorenthalten werden, es würde die falschen treffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.