Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 08.07.2014, 18:06 Uhr

Ausnahmen und der Regelfall...

Ausnahmen wie die von Säbelzahntiger genannte gibt es immer. Es sind aber Ausnahmen. Auch Situationen wie die von Aniina sind ganz andere.

Ich kenne seit Jahren nicht nur die Ausnahmen und Einzelfälle sehr detailliert und kann leider sagen, dass an Vorurteilen einfach auch verdammt viel dran ist. Leider. Wirklich leider. Armes Deutschland. Und ausgesprochen bedauerlich für alle die, die es tatsächlich unverschuldet und übergangsweise (!!) trifft. Fragen nach der Anrechnung auf SGB II Leistungen sprechen in der Regel für sich... Denn alle anderen fragen nicht explizit nach diesen finanziellen Vorteilen sondern teilen Änderungen eben einfach mit beim Jobcenter und bekommen von dort dann eine Rückmeldung. Und auch diesen Erfahrungswert stütze ich nicht auf Einzelfälle.

Man sollte daher auch seinen Unmut klar äußern dürfen ohne dafür von Gutmenschen verurteilt zu werden. Und ja, hängt mich jetzt wenn ihr wollt und lebt weiter in eurer heilen Welt. Und das war ganz sicher eine der ganz ganz wenigen Antworten von mir zum Thema Hartz VI.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.