Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Quasselstribbe am 03.04.2017, 17:31 Uhr

Innerliche Abneigung gegen den Partner(????)

Ich kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft!
Alles was ich an ihm geliebt habe und sooo charmant gefunden hab, seinen Humor, seine Witze und Bemerkungen .... alles war nur noch lästig, albern, nervig und zum Augen rollen! Obwohl er nichts falsch oder anders gemacht hat als sonst!
Mehr als einmal am Tag habe ich gedacht: "Oh mann ... und mit DEM soll ich jetzt ein Kind kriegen? Was hab ich mir nur gedacht?"
Allerdings wollte ich zu der Zeit gar nichts von ihm wissen, also auch kein Sex!
Ich hab ihm das damals aber ehrlich gesagt und er hat mich einfach etwas in Ruhe gelassen (ganz allgemein) und war nicht böse drum vorübergehend ein bisschen mehr Singlemann als werdender Papa zu sein ;-)

Ohne erkennbaren Grund bin ich eines Tages aufgestanden, der Spuk war vorbei und ist nie mehr aufgetaucht! Etwa zur Mitte der Schwangerschaft hin!
Auch in der zweiten Schwangerschaft hatte ich sowas merkwürdiges zum Glück nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.