Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine219 am 03.04.2017, 8:26 Uhr

Ringelröteln

Guten morgen!
Bei meinem Sohn hat der Kinderarzt am Donnerstag die ringelröteln fest gestellt und mir geraten zu fa zu gehen und mir Blut abnehmen zu lassen
Das habe ich auch getan
Das Ergebnis bekomme ich erst heute um 11uhr

Nun meine frage wie muss ich jetzt mit der Situation umgehen?ich mache mich schon die ganze zeit verrückt. Ich bin so nervös was das Ergebnis ergibt.

Seit Freitag zappelt mein Zwerg mehr wie sonst!

Danke für eine Antwort
Liebe grüße Melanie und wunder im bauch 22+0ssw

 
2 Antworten:

Re: Ringelröteln

Antwort von Lovie, 17. SSW am 03.04.2017, 13:24 Uhr

Bin jetzt zu spät dran, du solltest dein Ergebnis ja schon haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelröteln

Antwort von Kleine219 am 04.04.2017, 19:12 Uhr

So seit gestern habe ich das Ergebnis ich habe genug Schutz gegen ringelröteln!
Ich bin vielleicht glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ringelröteln Igg wert , wer weiß was?!

Hallo bin jetzt in der 28 Ssw. Als ich in der 26 Ssw war kam ein Fall von Ringelröteln in der Familie auf. Mein Freund hatte Kontakt zu seinem Neffen. Mein FA meinte dazu , dass er automatisch in der 5 Ssw auf parvovirus getestet hat. Igg wert gleich positiv also muss ich die ...

von Kaffeesahne41379 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ringelröteln Forum: Schwanger - wer noch?

Ringelröteln! Panik

So, nach dem ich mich vor 2 Wochen bei meiner Tochter mit MagenDarm angesteckt habe und im Krkh landete, ich gerade mit einer fiesen Sommergrippe im Bett liege, kommt mein Mann gerade von KiGa wieder und sagt dort grasieren seit Freitag die Ringelröteln! Ich habe sie sofort ...

von Mausmama, 29. SSW 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ringelröteln Forum: Schwanger - wer noch?

Ringelröteln! Panik!

So, nach dem ich mich vor 2 Wochen bei meiner Tochter mit MagenDarm angesteckt habe und im Krkh landete, ich gerade mit einer fiesen Sommergrippe im Bett liege, kommt mein Mann gerade von KiGa wieder und sagt dort grasieren seit Freitag die Ringelröteln! Ich habe sie sofort ...

von Mausmama, 29. SSW 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ringelröteln Forum: Schwanger - wer noch?

Ringelröteln in der Kita

Hallo zusammen. Den ersten Tag nach den Osterferien informierte mich die Kita, dass in der Kindergartengruppe Ringelröteln ausgebrochen sein. Ich habe meinen Kleinen sofort daheim gelassen, was sehr gut war, dann wie wir festgestellt haben habe ich keine Immunität. Mittlerweile ...

von moflsis, 11. SSW 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ringelröteln Forum: Schwanger - wer noch?

Ringelröteln Ansteckung in der Öffentlichkeit

Hallo, ich weiß,es klingt völlig übertrieben und voll und ganz nach einem waschechten Hypochonder,aber seit geraumer Zeit mache ich mir Gedanken über eine evtl.Ringelrötel-Infizierung durch ganz normale Alltagstätigkeiten(Einkaufen,Türklinken anfassen etc.) Das ist meine ...

von stuffifel 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ringelröteln Forum: Schwanger - wer noch?

ringelröteln- kennt sich jemand aus?

habe eben in der KITA von meiner Maus gesagt bekommen, dass dort Ringelröteln im Umlauf sind. Ich bin ja noch gaaanz am Anfang der neuen SS, aber soweit ich weiß, kann eine Infektion damit in jeder SSW gefährlich für das Ungeborene sein, ...

von waini, 5. SSW 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ringelröteln Forum: Schwanger - wer noch?

ringelröteln ich nochmal

hallo, hatte ja mal geschrieben wegen der ringelröteln die bei meiner tochter in der kita rum gingen und ich nicht immun dagegen bin, dann hatte meine tochter sie ja und ich habe erneut einen bluttest machen lassen und gestern wegen der blutergebnisse angerufen, ja und jetzt ...

von Blondie86, 29. SSW 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ringelröteln Forum: Schwanger - wer noch?

ringelröteln

hallo, hatte ja schon mal deswegen geschrieben. bei meiner tochter gehen die ringelröteln in der kita rum. darauf habe ich einen bluttest machen lassen, der ergab das ich nicht immun bin. seid heute hat meine tochter ddie ringelröteln warscheinlich. wir gehen morgen füh ...

von Blondie86, 29. SSW 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ringelröteln Forum: Schwanger - wer noch?

ringelröteln

hallo, bei meiner tochter in der kita sind ringelröteln im umlauf. meine tochter hat bis jetzt noch keine anzeichen. aber man ist ja vor den anzeichen ansteckend. nicht das meine tochter das schon hat und mich jetzt ansteckt. ich bin schwanger. meine mam hat gesagt ich hatte ...

von Blondie86, 27. SSW 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ringelröteln Forum: Schwanger - wer noch?

Ringelröteln im KiGa

Wollt euch mal fragen was ihr machen würdet. Mein Kind ist ja seit 16.5. im Urlaub und kommt heute wieder . Nun sind seit 17.5. in unsere Kindergarten die Ringelröteln aufgetreten in einem Fall. Das ...

von djsmama, 25. SSW 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ringelröteln Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.