Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anina90 am 02.04.2017, 9:40 Uhr

Komme zu euch....

Hallo ihr Lieben. Es ist ein riesiges Wunder dass ich zu euch stoßen kann. Wir sind jetzt im 9.ÜZ schwanger geworden und wir hätten in 2 Wochen eine Insemination, also eine leichte Form der künstliche befruchtung, durchgeführt weil bei meinem Mann die Fruchtbarkeit angeblich sehr gering ist. Und jetzt im letzten voll natürlichem zyklus hat es scheinbar geklappt. Bin heute ES+13 und ich freue mich noch ganz verhalten weil man es ja auch durch doch eintretende mens verlieren kann. Aber zumindest weiss ich dass es auf natürliche Weise funktioniert...
Ab ES +11 waren schon die 25er von clearblue positiv. Deswegen hoffe ich dass unser Krümel recht stark ist.
Aber ich habe seit 2 Tagen richtige mensartige Anzeichen im Unterleib und im unteren Rücken. Ansonsten sind nur die brustwarzen empfindlich bisher. Meint ihr dass das für die bevorstehende Mens steht oder kann es auch von der Schwangerschaft schon sein? Glg

 
3 Antworten:

Re: Komme zu euch....

Antwort von Spätzle92 am 02.04.2017, 10:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-) manchmal passieren doch noch Wunder.
Aber jetzt enspann dich und freu dich. Die Schmerzen sind ganz normal..hab ich sogar jetzt in der 28. Ssw noch manchmal. Das sind die Hormone und schon das leichte dehnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme zu euch....

Antwort von Askary32, 7. SSW am 02.04.2017, 14:46 Uhr

Das ist eine ganz wundervolle Geschichte :-) .
Die Menstruationsbeschwerden hatte ich am eigentlich NMT auch, aber alles bestens. Die Gebärmutter arbeitet jetzt ums deinem Baby gemütlich zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme zu euch....

Antwort von Anina90 am 03.04.2017, 6:13 Uhr

Ok. Dann bin ich beruhigter. Habe heute NMT aber Temperatur ist so hoch wie noch nie und clearblue sagt mittlerweile schon ne Woche mehr an.
Wann erzählt ihr es eurem Chef? Nach 12 Wochen oder nach Aushändigung des mutterpasses? Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.