Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny_89 am 02.04.2017, 1:07 Uhr

Tipps gegen Albträume?

Klingt vielleicht lustig, ist aber ernst gemeint, jetzt am Ende meiner Schwangerschaft hab ich fast jede Nacht Albträume.
Mit dem Themen auseinandersetzen ist schwierig weil ich jedes mal was anderes Träume, teilweise auch völligen Blödsinn. Trotzdem lieg ich danach wie ein kleines Kind wach und hab Angst wieder ein zu schlafen. Kennt das jemand? Ist das nach der Geburt weg?

 
4 Antworten:

Re: Tipps gegen Albträume?

Antwort von fiveforfun am 02.04.2017, 7:29 Uhr

Kenne ich nur zu gut, war bei mir am Anfang der ss am schlimmsten, bin oft weinend aufgewacht und es gab keine Nacht ohne Alptraum. Machen konnte ich leider gar nichts.
Ich kann dich aber beruhigen es war nach der entbindung sofort weg ...
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Albträume?

Antwort von Conny_89 am 02.04.2017, 7:53 Uhr

Super, das ist zumindest schon ein Lichtblick :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Albträume?

Antwort von Denisa17 am 02.04.2017, 9:26 Uhr

Ich hab solche Psycho Alpträume - vorlage für ein Horrorfilm.

Werd wach & hab Angst einzuschlafen...

Schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Albträume?

Antwort von Zimtstern90 am 02.04.2017, 9:41 Uhr

Ich kenne das zu gut... bin in der 16ssw und träume seit längerem dauernd schlecht! Vorletzte Nacht erst habe ich von einer Zombie Apokalypse geträumt (klingt lustig, war es aber nicht :p)... ich war von 5 bis halb 7 wach und musste TV gucken um mich zu beruhigen und heute Nacht habe ich von nem Psycho Clown geträumt, weshalb ich wach geworden bin >,< !!
Ich hoffe auch sehr das es bald wieder besser wird

Lg zimtstern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.