Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu, 40. SSW am 13.11.2020, 10:36 Uhr

Immer noch keinen Appetit... Ideen?

Hey Mieze,

bitte gerne

Sei froh das du etwas mehr runter bekommst
Ich konnte nach und nach was zu meiner Liste hinzufügen... z.B. rote Weintrauben... (Das ist eigentlich das letzte Obst was ich mag )

Ohhhh jaaa.... Eine laanggeee Zeit...
Mit Übelkeit und Essensekel...
Hatte meine kleine Schwester aber auch...(deswegen hat sie keine 3. Schwangerschaft angestrebt)
die hab ich immer deswegen veräppelt... Und hab es jetzt selber... Karma

Meine Zwillingsschwester hatte dafür Sodbrennen, gegen Ende horrormäßig stark.
Da wird man auch irgendwann mürbe

Nach der Geburt ist wohl schlagartig alles wieder gut. (Jedenfalls laut meinen Schwestern)

Normal liebe ich ein schönes Stück Fleisch mit nen tollen Salat... Aber mein Baby ist strikt dagegen

Oder richtiges Sushi.... Wäre mal mega... (Meeresfrüchte mag der kleine Bauchzwerg komischerweise manchmal, wie gesagt alles Tagesform / Zeitfenster abhängig)
Aber vegetarisches Sushi würde schwanger immerhin gehen...

Also es wird alles mit der Zeit besser...
Aber zwingen würde ich mich nicht, wenn du kein Salat magst, ist das im Moment halt so...

Was bei mir ging war Eisberg oder Blattsalat (nur mit Dressing, was ich sonst eher nicht esse) und Gurke...
Paprika, Tomate und co ging garnicht...

Also probieren geht über studieren...

Aber bei mir war meist...
Was in den Moment "lecker" aussah, z.B. ein Apfel, habe ich meist gut vertragen.
Wenn man nach nen Biss merkt ähm neeee, dann lieber nicht weiter essen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ideen bei schmerzhafter Rektusdiastase?

Ich hab nun leider das Glück einer sehr schmerzhaften Rektusdiastase.... vermutlich durch eine OP vor 20 Jahren. Ist aber nicht in Stein gemeißelt! Ich kann kaum noch aufstehen weil der Druck durch den Bauch sich nicht mehr aushalten lässt. Das ist ein Gefühl wir eine ...

von Meyla, 32. SSW 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch verstecken - Ideen?

Habt ihr Ideen, wie man einen babybauch in den ersten Wochen verstecken kann? Wir möchten das Geheimnis gerne so lange wie möglich wahren, jedoch mach uns mein Bauch, der immer sehr schnell wächst, einen Strich durch die Rechnung. Gibt es spezielle Pullover, Stoffe o.ä., ...

von Lena915 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen werden benötigt!

Wie sagt ihr es euren Eltern? Hab am Donnerstag meinen FA Termin und danach würden wir es gern unseren Eltern erzählen, unsere Geschwister haben schon Kinder, sind also nicht die ersten Enkelkinder, hab aber leider noch gar keine Idee wie wir es schön verpacken können vor allem ...

von Hupi 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

anhaltender Magnesiummangel- habt ihr noch Ideen?

Hallo, ich bin in der 22 Woche und habe seit einiger Zeit arg mit Magnesiummangel zu kämpfen. Nachts wache ich auf und hab nicht nur Wadenkrämpfe, sondern eigentlich tut mir echt alles weh. Fühlt sich an als wäre ich vom Zug überfahren- einer mit viiiielen Hängern. Auch ...

von liasono 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend - brauche kreative Ideen

Hallo... ich hatte vor ca. 2 Wochen ein Schwangerschaftsshooting... Wir haben ein Motiv wo um den nackten Babybauch eine dicke Geschenkschleife rum gebunden ist und an der Geschenkschleife ein weises Herz dran ist. Das Herz ist ca 8x8cm... die Fotografin wollte da im ...

von moonlightsd610, 36. SSW 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

38-. SSW und Zweitname zu Marius steht noch nicht....Ideen???

Hallo Mädels, ich brauche nochmal eure Gedanken! Wir kriegen einen kleinen Jungen und der soll (falls mich die Hormone nicht noch packen) Marius heißen. Nachname ähnlich wie Schulze. Da ist S und SCH hintereinander nicht sooo toll finde, hätte ich gern einen ZN. Marius ...

von hopsefrosch, 38. SSW 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

ideen zum 2 hochzeitstag

Haben am 1.10 2 Hochzeitstag und hab absolut keinen plan mehr Beim ersten Hochzeitstag lieblings essen gekocht un mega Torte mit fondant un co gemacht Heiden arbeitet plus kleines Geschenk Nur dieses mal keine Ahnung viell. Nen Massage Gutschein ? Was schenkt man ...

von bock1992 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Schnittmuster für Babykleidung... Ideen?

Hallo zusammen! Ich wollte mich mal wieder ein wenig am Nähen versuchen habt ihr zufällig Ideen wo ich Schnittmuster oder Schritt-für-Schritt Anleitungen für ein paar süße Sachen bekomme? Habe irgendwie an FB Seiten oder ähnliches ...

von Juel, 13. SSW 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen und Meinungen bitte!

Hallo! Ich bin im April im 1. Zyklus ohne Verhütung schwanger geworden, bekam aber vom 1.-5.5 leichte Blutungen. Hatte Mitte Mai noch einen positiven Test, HCG sank aber schon und vom 1.6 - 6.6 dann die Abbruchblutung. Meine Gynäkologin meinte ein "normaler" Zyklus wäre ...

von Prachtmaedchen82 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Eine Kleinigkeit zum 3. Geburtstag............ideen???????Hilfe bitte

Meine Motte wird bald 3 und bekommt einen tollen Kindergarten Rucksack. Allerdings möchte ich ihr noch ne Kleinigkeit dazu in den Rucksack packen ABER ich habe gar keine Ahnung was:-( sie hat soviel Spielzeug und es soll auch nur ne Kleinigkeit sein. aber ich hab echt keine ...

von Saturnchen, 32. SSW 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.