Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena915 am 21.05.2019, 14:41 Uhr

Bauch verstecken - Ideen?

Habt ihr Ideen, wie man einen babybauch in den ersten Wochen verstecken kann?
Wir möchten das Geheimnis gerne so lange wie möglich wahren, jedoch mach uns mein Bauch, der immer sehr schnell wächst, einen Strich durch die Rechnung.

Gibt es spezielle Pullover, Stoffe o.ä., die sich nicht an den Körper anschmiegen?
Vielleicht habt ihr ja noch weiter Ideen

 
3 Antworten:

Re: Bauch verstecken - Ideen?

Antwort von basis am 21.05.2019, 14:45 Uhr

Kommt drauf an, wie deutlich der Bauch ist. Kleineren Bauch kann man ganz gut mit engem Unterhemd/Schwangerschaftsband und weitem Oberteil kaschieren. Bei einem deutlichen Bauch wird es schwieriger. Eventuell so ein Kleid, das den Bund direkt unter der Brust hat? Ich komme gerade nicht auf den Namen. Aber ein deutlicher Bauch lässt sich leider schwer verstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch verstecken - Ideen?

Antwort von Tiffy_78 am 21.05.2019, 23:29 Uhr

Ich habe sehr lange versteckt. Habe mir einfach ähnliche Sachen in größer gekauft, dh größere Blusen und T-Shirts. Als der Bauch noch nicht zu sehen war, habe ich schon angefangen, sowas mal zu tragen und dann amnächsten Tag wieder eng, so dass da deutlich kein Bauch war. Bin dann immer mehr umgeschwenkt zu den weiten Sachen, quasi wie eine Stiländerung. Ich habe dann immer eine Jacke, Blazer oder Strickjacke in dunkler Farbe drüber getragen und offen, außerdem gerne ein Halstuch oder eine auffällige Kette, das lenkt vom Bauch ab.
Empire-Kleider würde ich eher nicht anziehen. Ich finde, die sehen schon unschwanger "verdächtig" aus. Dann lieber mit ablenkenden Accessoires arbeiten. Halstücher bieten zudem den Vorteil, dass sie lange oben mehr Volumen bringen als der Bauch hat und dann zusätzlich die wachsende Brust abdecken.
Ich bin damit bei einigen Leuten bis ca zum Mutterschutz gekommen, ohne dass sie es gemerkt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch verstecken - Ideen?

Antwort von AmyBell am 22.05.2019, 18:59 Uhr

Weite Kleidung
Nie im Profil zu den Kollegen stehen
Immer Papiere oder Aktenordner vorm Bauch tragen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

würde gerne den bauch bemalen, habt ihr ideen?

hab mir jetzt fingerfarben geholt und so stifte für gesichts makeup, die müssten gehen. ausser ne sonne oder so fällt mir aber leider nicht ein, was gibts denn sonst so für motive? das bild macht mein mann, da ich ja schlecht selber malen kann. aber wir sind da so unkreativ ...

von Bibi_33, 38. SSW 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ideen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.