Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaLi86, 27. SSW am 19.05.2014, 8:44 Uhr

im Februar hellp gehabt

Ich hoffe das bei euch jetzt alles gut ist und eure maus gesund ist. Wie geht es deiner Maus? Wie hat sie den start gemeistert? Wie schwer und groß war deine maus?

du schreibst das du wieder nach hause durftest und es dann Zuhause nicht mehr ausgehalten hattest. Vor Schmerzen oder ging es dir schlecht? Also wie hast du es gemerkt? Welche Symptome?

Ich hoffe das sind keine zu intime fragen. Aber man macht sich immer so viele Sorgen und man hat immer so viele fragen.

mfg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hellp Syndrom

Hallo Mädels, ich wollte gerne mal erfahren, ob jmd von euch schonmal das Hellp- Syndrom hatte, was für Anzeichen ihr hattet, welcher Woche das war und wie es dann ausgegangen ist... ich war heute außerplanmäßig beim FA da ich seit gestern Morgen Magenschmerzen?hatte ...

von Denise04, 32. SSW 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HELLP Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Hellp-Syndrom

Hallo zusammen. Hat man beim Hellp zwangsläufig Schmerzen im Oberbauch? Oder gibt es das auch ohne? Und sind die Grippesymptome konstant da oder können die auch weggehen? Ich habe seit letztem Freitag Kopfschmerzen, gestern Erbrechen und Durchfall und Bauchweh bis heute. ...

von Plume, 32. SSW 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HELLP Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Hellp gestose

Hey ihr lieben. Da ich letzten donnerstag sehr starke schmerzen unter dem rippen bogen hatte, bin ich ins kh. Die leberwerte seien noch in ordnung, hab aber auch zuviel eiweiß im Urin gehabt, bzw hab ich immernoch. Blutdruck war noch ok. Die ärztin meinte, ich sollte ...

von Drachenzauber, 32. SSW 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HELLP Forum: Schwanger - wer noch?

HELLP-Syndrom

Wer von euch hat(te) denn das HELLP-Syndrom? Wie schwerwiegend war es bei euch? Ich hatte es in meiner ersten Schwangerschaft, die letzten 2 Wochen vor der Geburt. Es wurde nicht früher erkannt, erst als ich dann erneut ins Krankenhaus gefahren bin um die Situation noch mal ...

von mami-von-nico, 5. SSW 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HELLP Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen HELLP

hallo. hat hier jemand Erfahrung gemacht mit dem HELLP-Syndrom? diese Schmerzen im Oberbauch, sind die anhaltend oder können sie auch kommen und gehen?? ich habe hin und wieder Schmerzen, aber ich weiß nicht ob das nur der Magen ist oder doch was ernsteres. mir ist dann außerdem ...

von incikiz, 38. SSW 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HELLP Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.