Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marry2011, 40. SSW am 17.05.2014, 17:43 Uhr

Will mich nur noch verkriechen, geht es jemandem ähnlich?

Bin mit unserem zweiten Kind schwanger und nun ein paar Tage vor ET

Seit einigen Tagen habe ich starke Schmerzen beim laufen und (aufrecht) sitzen im unteren Uterussegment. Hebamme meinte das sei klassisch, da alles so stark gedehnt ist. Allerdings mag ich gar nicht mehr raus gehen und will mich nur noch verkriechen, vorzugsweise in meinem Bett!
Mein Mann ist total lieb und lässt mich einfach, jedoch tut es mir leid für unseren großen. Ich versuche so gut es geht mit ihm raus zu gehen oder auch drinnen ruhige Spiele zu spielen, aber nach einiger Zeit tut alles so weh, dass ich auch ungeduldig werde!
Kennt ihr das?
Hoffe Baby macht sich bald auf den Weg, so is doof

 
2 Antworten:

Re: Will mich nur noch verkriechen, geht es jemandem ähnlich?

Antwort von gnomali am 17.05.2014, 17:56 Uhr

Hey,du bist nicht allein.
Ich hab heut ET und mir geht es seit Ostern immer wieder echt bäh.ich hab tierische rückenschmerzen zwischendurch und dann hatte ich bis sonntag kosntant heftige wehen,mit zeichnungsblutung und allem drum und dran...aber passiert ist nix.
Ich hab die woche cht dusel gehabt,ich hab eine Haushaltshilfe bekommen und zudem sind meine Reitschüler andauernd vorbeigekommen und haben den halben Tag meine Tochter 2,5 bespaßt.
Ich hab gelesen,genäht,rumgegammelt.Ich hoffe das zahlt sich aus,wenns losgeht,daß ich ausgeruht bin....
Aber ich vesteht dich,ich schimpf auch viel schneller,wenn mir was weh tut....was soll man auch machen....
Aber keine Sorge....bald ist das zumindest vorbei,dann sind usnere Nächte schlafelos und wir sind genauso genervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich nur noch verkriechen, geht es jemandem ähnlich?

Antwort von Marry2011 am 17.05.2014, 19:56 Uhr

Danke für dein Verständnis!
Ich hoffe auch das es nun bald los geht, auch wenn ich einen riesigen Respekt vor der ersten Zeit mit Baby und Kleinkind hab! Aber das haben ja schon Millionen andere geschafft!
Und ich freu mich auf das Hormon-Plus durchst stillen, auch bei meinem großen (2,5) war ich "super-zen" &522;
Hoffe das wird wieder so!
Alles is besser als sich so gebeutelt zu fühlen von den Schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? Schmerzen.....,

Hallo ihr lieben, ich hab ja senkwehen und Schmerzen schon seit Tagen. Heute morgen bin ich mit einem deutlich gesenkten Bauch aufgewacht und ziemlichen Schmerzen. War dann beim Gyn am CTG, da hatte ich auch leichte wehen aber die Schmerzen waren mich erträglich. Danach im ...

von Mariechen1, 38. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?

absolut unreife frage, aber vieleicht hat jemand ähnliches erlebt

ich nehme die pille "yaz" seit ca. 9 monaten. habe mit der einnahme am 13.11. begonnen, am 11.11. / 12.11. (weiß nicht mehr genau) habe ich meine tage bekommen. nun hatte ich sie aber am 13 und am 16 tag vergessen. und ich habe seit 4 tagen schmierblutungen, womit ich noch nie ...

von spargeltarzan 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?

Arge Geruchsempfindlichkeit - wem geht es ähnlich?

Ich muss mich mal ausheulen und mal in Erfahrung bringen, ob es noch jemandem genauso geht?! Seit unserem Umzug ca. vor 2Wochen bin ich sowas von geruchsempfindlich. Ich fühle mich leider überhaupt nicht wohl in der neuen Wohnung, weil die ...

von BeaPu, 9. SSW 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?

Puls im Kopf, Schwindel, Bauch hart, wer kennt ähnliches?

Hallo Ihr! Ich kommme mir grade in bisschen doof vor. Ich bekomme mein 4. Kind und habe seit ein paar Tagen seltsame Symptome, die aber zu schnell wieder vorbei gehen, als dass es sich lohnen würde, zum Arzt zu fahren... Ich habe öfters solche, ja wie sagt man das, solche ...

von lilo+stitch, 31. SSW 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?

Erging es wem ähnlich??blutiger Schleimm...

Hallo ihr Kugeln, bin ja nicht mehr sooo oft hier, lese zwar mit aber zum schreiben komm ich fast nicht. Bei mir ist es so das ich ca seit 2-3 Wochen mit Wehen zu kämpfen hab. Am Montag Nachmittag kam dann schleimmiges Blut unten raus. Bin dann ins Kh, laut Hebi Mm 2cm ...

von Dési+4mäuschen, 30. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?

Werde Erkältung nicht mehr los!! Geht es Einer ähnlich?

Hallo Ich war nun 3 Wochen richtig krank. Ohne Stimme, schlimme Erkältung und Husten. Jetzt hatte ich eine Woche endlich mal Ruhe. Nur meine Nase war etwas dicht. Tja und jetzt habe ich am Sonntag Abend stark geweint und mir geht es seit gestern wieder schlecht. Diesmal ...

von Cornhulio, 18. SSW 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht hat ja schon wer ähnliches erlebt und hat aufbauende worte für mich

Ich hatte im Jänner eine frühe FG in der 5-6 Woche. Dannach wurde ich gleich wieder schwanger, das Baby verlor ich leider in der 10 Woche ende April. Auf anraten des Arztes haben wir dann mehr oder weniger 3 Monate etwas aufgepasst. So, nun hat sich leider mein Zyklus nach der 2 ...

von Dreli 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?

kann mir wer die angst nehmen/ähnliche erfahrungen?

hi, ich war heut bei meinem fa. eigentlich um zu kontollieren ob mein harnwegsinfekt weg ist. ich habe seit ca 2 wochen blutungen (mal mehr, mal weniger) die ihn viel mehr beunruhigt haben. (mich bis dato nicht, da ich in diesen 2 wochen in zwei verschiedenen krankenhäusern war, ...

von jenny..m 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?

Wem sieht es ähnlich?

An alle Schon-Mamis: Man sagt ja, dass das Baby in der ersten Zeit immer dem Vater ähnelt, das hätte die Natur so gemacht, damit sich Väter auch wirklich sicher sein können, dass es ihr Spross ist und kein Kuckuckskind. Nun meine Frage: Stimmt das tatsächlich? Habt ihr das ...

von Xantja, 21. SSW 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?

Bin 36,5 Jahre und nach einer FG wieder schwanger, wem erging/ ergeht es ähnlich

Huhu, ich bin „schon“ über 36 Jahre und hatte im Februar eine FG (MA) mit AS Anfang März. Ich habe bereits zwei größere Töchter und nie Komplikationen gehabt. Meine Töchter bekam ich im Alter von 24 und 27 Jahren. Lange wussten wir nicht ob wir noch ein Nachzügler möchten. ...

von Chrissi2022, 5. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.