Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 12.05.2013, 15:02 Uhr

Ich würde trotzdem dem Arzt glauben...

...dass er keine schlimmen Bedenken und auch keinen schlimmen Verdacht hat, wenn er ihr sagt, es sei soweit alles okay. Kein Arzt riskiert es, im Gerichtssaal zu landen, weil er etwas versäumt hätte. Er hält offenbar momentan keine weiteren Maßnahmen für angebracht. Abweichungen in Größe und Gewicht sind im letzten SS-Drittel sehr häufig und haben meist genetische Ursachen, keine krankhaften.

Dass er das Ganze notiert hat, ist vermutlich zu Dokumentationszwecken, und um die Sache im Auge zu behalten.

Ich würde der Nachbarin lediglich raten, nochmal telefonisch nachzufragen, was die Notiz des Arztes bedeutet, das ist sicher schnell aus der Welt zu räumen!

LG und steigere Dich nicht in laienhafte Vermutungen hinein, eh?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bescheinigung vom Arzt für Arbeitgeber

Hallo an alle... Ich bin sehr neu hier aber lese ab und an eure Beiträge. .. Nun habe ich auch mal eine Frage, was steht alles in der Bescheinigung vom Arzt drin? Steht da auch das Datum drin wann die Schwangerschaft festgestellt wurde? Ich habe momentan das Problem das ich ...

von Anikk 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

7.woche - arzt sieht nix

Halli hallo :) Ich habe 3 posetive ss tests Wahr gestern beim fa und er hat überhaupt nix gesehen sie hat vaginal ultraschall gemacht und blutabgenommen, muss in zwei wochen nochmal hin. bei meiner grosen maus hat man in der ...

von mariaamy, 7. SSW 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Blut-HCG-Wert laut Arzt zu niedrig !

Hallo zusammen, ich hab am Mittwoch das erste mal positiv getestet. ich hatte vorher Anzeichen einer SS und habe es mit den Tests aus der Apotheke quasi bestätigt bekommen. Meine Regel bekam ich das letzte Mal am 16.3. Jetzt war cih gestern beim FA, weil cih so Ziehen ...

von Frama 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Freistellung Arzttermin

Guten Morgen, ich wollte mal fragen wie Ihr das macht mit den Arztterminen. Nach § 16 Mutterschutzgesetz ist der Arbeitgeber ja verpflichtet, uns für den Arztbesuch freizustellen, wenn es sich um eine Vorsorgeuntersuchung handelt. Ich habe genau morgen meinen ...

von JEW, 12. SSW 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann seit ihr das erste mal zum Arzt gegangen?

Hallo Mädels, habe ja heute positiv getestet Und natürlich hat mein Gyn von heute bis einschl. Aschermittwoch Urlaub:-( heißt, ich kann erst Donnerstag anrufen und auf einen Termin hoffen. Mein Problem ist nur, ich arbeite im ...

von Mariechen1, 5. SSW 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

wer hat Posterisan Akut vom arzt empfohlen bekommen??

Gegen Hämorrhoiden. da steht in der Gebrauchsanleitung, bei Schwangeschaft und Stillzeit Es gibt keinen Hinweis dafür,dass Liocain, der wirkstoff dieses Arzneimittels, in die Placenta oder in die Muttermilch übergeht. Bisher sind auch keine fruchtschädigenden Wirkungen ...

von Schokoauge 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder zurück vom Arzt

Hallo nachdem ich ja nun immer noch mit meinem Hautausschlag zu kämpfen habe( 2 Ärzte, 2 Meinungen) habe ich mir iimmer mehr Sorgen gemacht. ich bin nun in der 21.ssw mit meinem 2 Kind und spüre es bis auf ein einziges Mal überhaupt nicht. Eigentlich hatte ich gesterne FA ...

von sternchen1410, 21. SSW 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Untersuchungen, Arzt, Hebamme, Zusatzleistungen etc

Hey ich bin 25 und nun das erste Mal schwanger und meine Ärztin ist irgendwie nicht so die beste, über Essen hat sie nur ganz kurz gesagt, keine rohen Milch und Fleischprodukte und lieber 6-8 mal essen als nur 3 mal, das wars mit dem Gespräch eigentlich schon. Sie hat mir ...

von San17, 8. SSW 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

wer rechnet genauer us gerät oder rechner vom arzt

hi ich hab mal eine frage... laut arzt war ich am 3.1.2013 bei 5+6ssw. aber laut ulraschallgerät aber schon 9+5 ssw. meine vorletzte regel war am 27.10.12 welche aber nur 2,5tage ging. meine letzt regel am 23.11.12. nun meine frage was stimmt den nun?bin ich schon weiter ...

von Paulasmama2010 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann zum Arzt (vorsicht lang, nur Frage beantworten wer nicht lesen will! Danke)

Guten Abend.. Wann wäre es sinnvoll zum Arzt zu gehen wegen Übelkeit. Bei mir ist die so stark das ich nicht weiß wie ich morgen früh arbeiten gehen soll. Sie meldet sich meist bei unangenehmen Gerüchen, dadurch dass ich bei Arbeit Klos von vielen Menschen putzen muss und ...

von Salima, 7. SSW 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.