Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 12.05.2013, 21:38 Uhr

Ärzte sind nicht immer das wahre..

Und DU willst es dann verantworten wenn mit dem Baby DOCH nicht alles ok ist???
Stell dir vor du wüsstest das Baby deiner nachbarin hat völlig falsche größe und gewicht und weißt das da nicht was in ordnung sein KÖNNTE, aber hey, der arzt sagt ist alles in ordnung. Sagen ärzte oft, es gibt aber auch FAlSCHE DIAGNOSEN.
Du sagst ihr nichts, redest weiter fröhlich mit ihr über die schwngerschaft u.s.w., hier hallo, na gehts super us,w,?
Und dann in 1 monat BÄM, das baby ist doch nicht gesund. UPS. Da hötte ich lieber früher mal was gesagt, nicht vor den kopf geknallt da stimmt was def nicht sondern nur das vllt eine 2. Meinung besser wäre!

Ich hab eben erst von einer Ärztin gelesen die nichtmal mehr praktizieren darf weil sie dauerhaft falsche Diagnosen gestellt hat. Juhu wow, nachher ist die nachbarin auch an so einen Arzt geraten und vllt muss das Kind dann darunter leiden obwohl es nicht so sein müsste!

ES IST EINE ZWEITMEINUNG die sie sich einholen sollte, nicht mehr!
Sie soll nicht hinrennen und sagen: Hey dein baby ist totkrank oder sowas!

Wegen jeden Mist wird sich gedanken gemacht aber bei etwas was sich wirklich niht ganz gut anhört wird n fass aufgemacht weil es ja "nur" die Nachbarin ist um die man sich SORGT.

Wahrscheinlich hast du noch kein stück mitgekriegt wieviel falschheit und böses es auf dieser Welt gibt und wie schnell etwas schief gehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.