Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 12.05.2013, 17:08 Uhr

Ärzte sind nicht immer das wahre..

Wie oft gibt es falsche Diagnosen etc.
Der halbbruder väterlichseits meiner großen war auf einem Freitag im KH mit hohem Fieber, wurde nachhause geschickt mit der Diagnose: normaler Infekt.
In der Nacht zu Montag ist er gestorben. Herzfehler.


Und es gibt sooooooooooooooooooviele Geschichten von falschen Diagnosen.
ich schau mir IMMER alles an was die Ärzte schreiben, meine Blutwerte etc. und wenn ich bedenken habe dann hol ich mir auch eine 2. Meinung oder sogar eine 3. Meinung ein und das würde ich an der Stelle der Nachbarn auch tun bzw mind ganz genau nachfragen was das soll.
Und ja die US messungen sind meist nicht richtig, aber ich finde es eher erstaunlich das sie so gegensätzlich sind und das nicht grade wenig.
Wenn dann wirds ja größer UND schwerer geschätzt oder kleiner UND leichter, aber nicht größer und leichter.


Und bzgl falscher Diagnosen hab ich momentan 4 Ärzte wovon 1 Arzt anderer Meinung ist als die 3 anderen, wem soll man da glauben??? (anfangs warens nur 2 Ärzte mit unterschiedlicher meinung, wem glaubt man da??????????)

Und den anderen Post wo die AP so angegriffen wird find ich absolut beschissen, die AP macht sich GEDANKEN um ihre Nachbarin, und es gibt eben einfach Menschen die nicht ganz helle sind! Und sie betonte ja sogar noch das sie es nicht böse meint! Sie will hier nicht rumlästern, sie möchte wissen was zu tun ist und vllt hat ja jmd schon ähnliches erlebt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.