Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01, 28. SSW am 11.11.2010, 16:55 Uhr

ich verstehe nichts mehr!!!...

Bei uns hat es auch 4 Monate gedauert. Der Ovu muss ganz fett sein(also beide Striche gleich dunkel), erst dann ist er positiv. Außerdem schlagen die bei jeder Frau anders aus, drum ist es auch nicht für jeden geeignet.
Wichtig ist, das man ganz gelassen bleibt, am Besten alle 2 Tage Sex und man trifft genau. Bedenke auch, es muss soviel stimmen damit es überhaupt zu einer Schwangerschaft kommt; Das Spermium muss auf die Eizelle treffen, sie muss es auch reinlassen, dann muss sich alles ordentlich teilen, einnisten, dort am Platz auch bleiben....... Die Chance ist bei jedem Zyklus ca 15 %, also es ist und bleibt ein Wunder!
Viel Glück, es wird schon klappen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.