Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von kitkat170583  am 24.10.2012, 7:41 Uhr

Ich kappier die Dammmassage nicht

probiert habe ich es auch aber ich kam da kaum mehr dran und unangenehm war es auch sehr. fa und hebi haben auch gesagt das es nicht bewiesen ist ob es was bringt und die gefahr besteht das man dadurch keime einbringt die zur frühgeburt führen können! siesagten auch das sich damit genauso verhält wie mit der vorbeugung von ss streifen. entweder man hat glück und gutes elastisches bindegewebe und reißt nicht oder eben doch! habe in der ss tägl. mehrmals gecremt, geölt, massiert und gezupft und dachte echt das ich glück gehabt habe. in der 35 ssw ging es dann los und nun, fast 4 monate nach der geburt, sieht mein bauch immer noch aus wie ne landkarte! ist natürlich jedem selbst überlassen aber bewiesen ist nichts und ich wollte mir nicht noch ne infektion einfangen! bei massageölen ist immer ein zettel mit einer anleitung für die dammmassage dabei und dabei kann man nicht falsch oder gar nicht verstehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dammmassage

Hallo, macht ihr auch Dammmassage? Was benutzt ihr? Ich hab jetzt immerJohannskrautöl (mit Olivenöl) benutzt. Hatte das Gefühl dass meine Haut eher trockener wurde. Kann das sein? Hab jetzt mal nur reines Olivenöl verwendet. Hatte das Gefühl das dies besser ist. Was ...

von Baby0306, 36. SSW 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dammmassage Forum: Schwanger - wer noch?

Dammmassage frage..

Huhuu, also ich hab das jetzt gerade mal gemacht zum 1.mal und ich hab das Gefühl das mir das nichts gebracht hat... eher das ich den kopf von der kleinen gespürt habe.. ging´s euch auch so in der 35.ten Woche?! Also alles lag ziemlich nah beieinander... Sorry für die ...

von Elisa21, 35. SSW 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dammmassage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.