Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 26.05.2017, 1:46 Uhr

Ich kann nicht mehr *OT Lang...

Hallo,ich muss mich mal ausheulen,ich stehe kurz vor nem Zusammenbruch,weil alles auf mich einprasselt,der Druck zu hoch ist und mir alles zu viel ist.
Lange Geschichte,versuche mich kurz zu halten.
Letztes Jahr Trennung von Mann,aber noch zusammen gewohnt,der mit seiner neuen besten Freundin ein Dream Team gebildet hat. Sie schlägt mich zusammen abends,unverhofft und Vorankündigung. Meine Tochter wird dadurch wach. Ich lasse much nachts von meinen Eötern abholen und haue ab mit meiner Tochter,die auch leider von meinem Noch Mann ist. Von Schleswig Holstein nach Meck Pom gezogen. Anzeige wehen Körperverletzung und unterlassener Hilfeleistung (weil das Dreckschwein nichts unternommen hat,damit die Fotze much in Ruhe lässt),fallen gelassen,weil die beiden sagen,es war Notweh ihrerseits.
Dann Gerichtlich fest gelegt,dass Tochter alle 2 Wochen zu einem Elternteil für 2 Wochen muss,bist die Entscheidung des Aufenthaltsbestimmungarechtes durch ist.
Stand: ich hab schlechte Karten,obwojl uch alles dafür tue,dass meine Tochter bei mir bleibt. Für das Gericht bin uch sie Böse.
Dann Kontaktabbruch zu meiner Familie,die ja immer wollte,dass ich her ziehe. Meine Lebensart ist denen nicht sauber genug. Meine Wjg ist um Gottes Willen nicjt dreckig,so wie es hin gestellt wird. Mir ging es nicht gut weil bin Schwanger geworden ungeplant und unpassend vom neuen Partner und die Umstellung,Vollzeit Job und Kind war einfach zu viel. Vorwürfe,ich will meine Tochter eh nicht hier haben,ich bin ne schlechte Mutter usw,bis ich ausgerastet bin und kein Blatt mehr vor den Mund genommen habe. Daraufhin wurde ich aös Hure bezeichnet. Weil ich mich verbal gewehrt habe,hat meine Erzeugerin mich nun angezeigt.
Mittlerweile ist es soweitdass ich fast jeden Tag Kopfschmerzen habe und viel weine. Meine Ärztin sagt,Depressive Verstimmung. Ich bin schon auf der Suche nach nem Psychologen,weiö ich fertig bin. Ich muss mir alles gefallen lassen,und die Fresse halten,damit mir nichts umhedrwjt wird. Von meinem Ex hab ich per Amwalt schon ne Verwarnung gekriegt und ggf ne Forderumg von 4000 Euro,weil ich mich nicht mehr zurück halten will und kann. Immer muas ich drauf achten was ich macje und breche zusammen,obwohl ich mein baby im Bauch schützen muss. Ich muss diese Scheiß Termine wahr mehmen,obwohl ichs nicjt mehr kann,ich muss diese dumme Hackfresse alle 2 Wochen sehen und jetzt auch noch zum "Familien"Gespräch. Ich kann nicht mehr. Was hab ich nur verbrochen? Ich wollte mein Kind beschützen,weil zugelassen wurde,dass ihre Mutter zusammen geschlagen wird. Ich wilö mein Lebem doch in Ruhe Leben,ohne Vorwürfe,ich sei dreckig und faul. Wenn ich meinen Partner nicht hätte,wäre ich schon lange in der Klinik.
:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.