Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babybauch November13 am 26.05.2017, 23:31 Uhr

Ich kann nicht mehr *OT Lang...

Was das mit deiner Ausdrucksweise zu tun hat? Nun ich würde sagen, eine ganze Menge!
Du gibst hier ein Bild von dir ab, das tatsächlich unterste Schublade ist.
Asozial wäre ein anderes Wort welches mir zu deiner Ausdrucksweise einfällt!
Und das hat nichts damit zu tun, was du alles ertragen und zurückstecken musstest...
Ich bin wahrlich kein Freund von Gewalt (und bevor du große Reden schwingst: ja ich war auch jahrelang mit Gewalt konfrontiert!) aber wenn das dein regulärer Umgangston ist, brauchst du dich nicht wundern, wenn du damit irgendwann mal an die Falsche gerätst und auf die Schnauze bekommst.

Wenn dir deine Tochter wirklich wichtig ist, hältst du dich gefälligst zurück mit deinen "Ausrastern" und deinem verbalen Entgleisen!
Für ein Kind hält man ALLES aus!
Jeden Schmerz, jede Beschimpfung, alles was nötig ist! Niemals würde ich das Risiko eingehen mein Kind zu verlieren nur weil es mir wichtiger ist, kein Blatt mehr vor den Mund zu nehmen.
Dir ist gut daran geraten mal den Mund zu halten bevor alles noch schlimmer wird - vor allem für dein Kind!

Denk mal darüber nach BEVOR du meinst, mir, wie auch schon meiner Vorschreiberin, übers Maul zu fahren weil dich dein stolz pickt!
Denn genau das, scheint dein Problem zu sein. Du hörst etwas was dir nicht passt und teilst sofort aus anstatt mal darüber nachzudenken was man dir eigentlich sagen möchte (vielleicht sogar helfen!).

Alles Gute für das Kind!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.