Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmel2017 am 26.05.2017, 8:59 Uhr

Ich kann nicht mehr *OT Lang...

Guten morgen. Ich schließe mich meiner vorschreiberin an. Dein Text klingt sehr aufgebracht und wirr. Die Worte die du teilweise wählst finde ich eher unpassend für ein Forum aber das steht ja auf einem anderen Blatt.
Du solltest dir wirklich dringend Unterstützung holen denn wenn dein baby erst mal da ist, hast du noch mehr sorgen und keine Zeit dich wirklich um dich zu kümmern. Pro Familia und co sind erste Anlaufstellen aber auch jede größere Stadt hat psychosomatische Ambulanzen in denen du ohne Termin Hilfe finden kannst. Deine private Situation mag ich nicht zu beurteilen aber was man klar liest ist dass du emotional auf jeden Fall jemanden brauchst der dich auffängt und hilft dich zu sortieren. Alles gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.