Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 26.05.2017, 1:46 Uhr

Ich kann nicht mehr *OT Lang...

Hallo,ich muss mich mal ausheulen,ich stehe kurz vor nem Zusammenbruch,weil alles auf mich einprasselt,der Druck zu hoch ist und mir alles zu viel ist.
Lange Geschichte,versuche mich kurz zu halten.
Letztes Jahr Trennung von Mann,aber noch zusammen gewohnt,der mit seiner neuen besten Freundin ein Dream Team gebildet hat. Sie schlägt mich zusammen abends,unverhofft und Vorankündigung. Meine Tochter wird dadurch wach. Ich lasse much nachts von meinen Eötern abholen und haue ab mit meiner Tochter,die auch leider von meinem Noch Mann ist. Von Schleswig Holstein nach Meck Pom gezogen. Anzeige wehen Körperverletzung und unterlassener Hilfeleistung (weil das Dreckschwein nichts unternommen hat,damit die Fotze much in Ruhe lässt),fallen gelassen,weil die beiden sagen,es war Notweh ihrerseits.
Dann Gerichtlich fest gelegt,dass Tochter alle 2 Wochen zu einem Elternteil für 2 Wochen muss,bist die Entscheidung des Aufenthaltsbestimmungarechtes durch ist.
Stand: ich hab schlechte Karten,obwojl uch alles dafür tue,dass meine Tochter bei mir bleibt. Für das Gericht bin uch sie Böse.
Dann Kontaktabbruch zu meiner Familie,die ja immer wollte,dass ich her ziehe. Meine Lebensart ist denen nicht sauber genug. Meine Wjg ist um Gottes Willen nicjt dreckig,so wie es hin gestellt wird. Mir ging es nicht gut weil bin Schwanger geworden ungeplant und unpassend vom neuen Partner und die Umstellung,Vollzeit Job und Kind war einfach zu viel. Vorwürfe,ich will meine Tochter eh nicht hier haben,ich bin ne schlechte Mutter usw,bis ich ausgerastet bin und kein Blatt mehr vor den Mund genommen habe. Daraufhin wurde ich aös Hure bezeichnet. Weil ich mich verbal gewehrt habe,hat meine Erzeugerin mich nun angezeigt.
Mittlerweile ist es soweitdass ich fast jeden Tag Kopfschmerzen habe und viel weine. Meine Ärztin sagt,Depressive Verstimmung. Ich bin schon auf der Suche nach nem Psychologen,weiö ich fertig bin. Ich muss mir alles gefallen lassen,und die Fresse halten,damit mir nichts umhedrwjt wird. Von meinem Ex hab ich per Amwalt schon ne Verwarnung gekriegt und ggf ne Forderumg von 4000 Euro,weil ich mich nicht mehr zurück halten will und kann. Immer muas ich drauf achten was ich macje und breche zusammen,obwohl ich mein baby im Bauch schützen muss. Ich muss diese Scheiß Termine wahr mehmen,obwohl ichs nicjt mehr kann,ich muss diese dumme Hackfresse alle 2 Wochen sehen und jetzt auch noch zum "Familien"Gespräch. Ich kann nicht mehr. Was hab ich nur verbrochen? Ich wollte mein Kind beschützen,weil zugelassen wurde,dass ihre Mutter zusammen geschlagen wird. Ich wilö mein Lebem doch in Ruhe Leben,ohne Vorwürfe,ich sei dreckig und faul. Wenn ich meinen Partner nicht hätte,wäre ich schon lange in der Klinik.
:-(

 
6 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr *OT Lang...

Antwort von lilafee am 26.05.2017, 7:36 Uhr

Du klingst sehr aufgebracht und dein Text ist sehr verwirrend. Ich kann mir vorstellen, dass es eine extrem belastende Situation ist. Such dir dringend Hilfe, bei Pro Familia oder anderen Beratungsstellen. Du musst dein Chaos der Gefühle und dein Leben wieder ordnen, damit du deine Tochter nicht verlierst. Hol dir dringend, ganz dringend Unterstützung! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr *OT Lang...

Antwort von Murmel2017 am 26.05.2017, 8:59 Uhr

Guten morgen. Ich schließe mich meiner vorschreiberin an. Dein Text klingt sehr aufgebracht und wirr. Die Worte die du teilweise wählst finde ich eher unpassend für ein Forum aber das steht ja auf einem anderen Blatt.
Du solltest dir wirklich dringend Unterstützung holen denn wenn dein baby erst mal da ist, hast du noch mehr sorgen und keine Zeit dich wirklich um dich zu kümmern. Pro Familia und co sind erste Anlaufstellen aber auch jede größere Stadt hat psychosomatische Ambulanzen in denen du ohne Termin Hilfe finden kannst. Deine private Situation mag ich nicht zu beurteilen aber was man klar liest ist dass du emotional auf jeden Fall jemanden brauchst der dich auffängt und hilft dich zu sortieren. Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr *OT Lang...

Antwort von Patchwork am 26.05.2017, 10:03 Uhr

Oh wei, du scheinst wirklich sehr durcheinander. Wir kommen ja beide aus dem Nov. Forum , sonst hast du meist freudig berichtet. Es tut mir sehr leid zu lesen, wie traurig deine momentane Situation ist.
Wie man dir helfen kann weiß ich leider nicht, aber ich vermute , deinen Frust hier mal los zu lassen , hat dir schon ein wenig Erleichterung gebracht.

Wichtig ist das du nerven behältst !
Alles Geschimpfe, Ausdrücke , Wut kannst Du im stillen Kämmerlein raus lassen und denken, es wird dich aber leider nicht zum Ziel bringen. Gerade mit böser Konfrontation gegenüber Behörden erreichst du nur das Gegenteil.

Es ist wichtig das du wieder Menschen um dich hast, die dir gut tun , hinter dir stehen , dich unterstützen , wo du sorgen los werden kannst und dann aber mit Ruhe und Kraft um das kämpfst, was du dir wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr *OT Lang...

Antwort von mimavi am 26.05.2017, 14:19 Uhr

"...(weil das Dreckschwein nichts unternommen hat,damit die Fotze much in Ruhe lässt)..."

"...bis ich ausgerastet bin und kein Blatt mehr vor den Mund genommen habe. Daraufhin wurde ich aös Hure bezeichnet. Weil ich mich verbal gewehrt habe,hat meine Erzeugerin mich nun angezeigt. ..."

"...,und die Fresse halten..."

" Ich muss diese Scheiß Termine wahr mehmen..."


...und du bist dir sicher, dass nur die anderen Schuld an der Situation haben???
Deine Ausdrucksweise ist unterste Schublade.

EInen Tipp kann ich dir nicht geben. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr *OT Lang...

Antwort von Pupsi29 am 26.05.2017, 15:12 Uhr

Was hat das mit meiner Ausdrucksweise zu tun? Mittlerweile nehme ich kein Blatt mehr vor den Mund weil ich mich seit Monaten zurück halten muss. Wurdest du schon mal zusammen geschlagen? Hast du diese Erfahrungen machen müssen,die ich seit Monaten aushalten muss und es kommt immer mehr dazu? Nein? Gut,dann spar dir dein Klugscheißen. Danke.

Zu den anderen,danke. Ich wusste nicht wie ich das sonst schreiben sollte,weil es doch durcheinander ist und alles auf einmal kommt und kein Ende nimmt. Psychologische Hilfe bin ich dabei zu suchen. Es fühlt sich nur verdammt aussichtslos an alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr *OT Lang...

Antwort von Babybauch November13 am 26.05.2017, 23:31 Uhr

Was das mit deiner Ausdrucksweise zu tun hat? Nun ich würde sagen, eine ganze Menge!
Du gibst hier ein Bild von dir ab, das tatsächlich unterste Schublade ist.
Asozial wäre ein anderes Wort welches mir zu deiner Ausdrucksweise einfällt!
Und das hat nichts damit zu tun, was du alles ertragen und zurückstecken musstest...
Ich bin wahrlich kein Freund von Gewalt (und bevor du große Reden schwingst: ja ich war auch jahrelang mit Gewalt konfrontiert!) aber wenn das dein regulärer Umgangston ist, brauchst du dich nicht wundern, wenn du damit irgendwann mal an die Falsche gerätst und auf die Schnauze bekommst.

Wenn dir deine Tochter wirklich wichtig ist, hältst du dich gefälligst zurück mit deinen "Ausrastern" und deinem verbalen Entgleisen!
Für ein Kind hält man ALLES aus!
Jeden Schmerz, jede Beschimpfung, alles was nötig ist! Niemals würde ich das Risiko eingehen mein Kind zu verlieren nur weil es mir wichtiger ist, kein Blatt mehr vor den Mund zu nehmen.
Dir ist gut daran geraten mal den Mund zu halten bevor alles noch schlimmer wird - vor allem für dein Kind!

Denk mal darüber nach BEVOR du meinst, mir, wie auch schon meiner Vorschreiberin, übers Maul zu fahren weil dich dein stolz pickt!
Denn genau das, scheint dein Problem zu sein. Du hörst etwas was dir nicht passt und teilst sofort aus anstatt mal darüber nachzudenken was man dir eigentlich sagen möchte (vielleicht sogar helfen!).

Alles Gute für das Kind!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.