Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 05.12.2016, 13:37 Uhr

Ich halte dich für Verantwortungslos, wenn du diesem Wunsch nach gibst.

Es kann so viel passieren... nicht nur deinem Bauchzwerg, nein auch DIR! Und kurz darauf sieht eigentlich jede Frau beschissen aus... es IST ganz nüchtern betrachtet eine OPERATION.

Und die eigentliche Frage ist doch, ob das KH dies nach dem KS überhaupt mit macht!

Mal ganz ab von den Schmerzen, die du nach dem KS und dem nachlassen der Betäubung haben wirst. Sicherlich ganz toll für dein Kind zu sehen, wie es Mama nicht gut geht. Und noch besser, die Aufmerksamkeit liegt eh bei dem Zwerg... ganz tolle Stimmung, da wird sich dein Kind so glücklich fühlen.

Aber dein Entschluss stand sicherlich schon vorher fest. Viele Schulen erlauben Entschuldigen aufgrund besonderer Anlässe. So what. Ich muss es nicht verantworten. Und ich wünsche euch, dass alles gut geht.

Ich war bei keiner Geburt meine Geschwister dabei, sondern erst an den darauf folgenden Tagen im KH. Und bin der Meinung deswegen nichts verpasst zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wunschkaiserschnitt?

Nachdem die Geburt meines ersten Kindes der absolute Alptraum war, frage ich mich ob es die Möglichkeit für einen Wunschkaiserschnitt gibt. Ich lag damals 35 Stunden in den Wehen, meine Herztöne setzten aus, die PDA wirkte irgendwann nicht mehr richtig und somit spürte ich ...

von Babyglück617 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Wunschvorstellung PDA?!

Hallo, nach unten stehender Diskussion zum Thema "geplanter Kaiserschnitt oder nicht" mache ich hiermit noch ein neues Fass auf. Es wirkt teilweise so, als wenn manche denken, mit einer PDA ist eine Geburt dann völlig schmerzfrei. Meine eigene Erfahrung hat gezeigt, dass dem ...

von Rosenmary 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Ich mein wunsch mein angst

Hallo und Guten Abend zusammen, also kurz zu mir ich bin 25 jahre alt war 2011 schon mal schwanger und habe den kleinen Stern leider verloren. So am Montag dann die Überraschung Clearblue test positiv. Morgen habe ich meinen erste Arzttermin. Ich fühle mich sehr allein ...

von Traummädchen2016 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Einleiten auf eigenen Wunsch?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob es jemanden gibt, der ohne dringendes Anraten des Arztes eingeleitet hat bzw wie eure Meinung dazu ist? Kurz zum Hintergrund der Frage: ich bin heute bei ET+2, in meiner Klinik wird standardmäßig bei bzw ab ET+7 eingeleitet. ...

von StefanieW1986, 41. SSW 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Cerclage auf eigenen Wunsch legen lassen?

Hallo! Bin heute 24+2. Ich habe ja seit Mittwoch den Befund mit verkürzten Gebärmutterhals auf 2,6cm und absolutes schonen. Mir geht es auch so weit ganz gut. Nehme Magnesium und Bryophyllum. Nun meine Frage: kann ich mir auf eigenen Wunsch ein Ring um den Muttermund ...

von 20072011Mami, 25. SSW 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch Forum: Schwanger - wer noch?

(Wunsch?)Kaiserschnitt nach Geburt mit mittelschwerem Sauerstoffmangel?

Hallo, Ich bin zurzeit in der 21 SSW. Es ist meine zweite Schwangerschaft. Beide Schwangerschaften (nicht geburten) verliefen bis jetzt problemlos. Im Jahr 2013 habe ich "spontan" entbunden, was eigentlich alles andere als spontan ablief. Tagelanges vergebliches ...

von Scalabrina89, 21. SSW 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Hin- und Hergerissen.. Wunschkaiserschnitte oder natürliche Geburt bitte um eure

Hej! Habe eine Frage, die mir sehr auf dem Herzen liegt. Ich bekomme mein zweites Kind im Mai 2015 und so langsam muss ich mir Gedanken machen um die "gestaltung" meiner zweiten Geburt. Ich habe das bis hierhin rausgezögert, weil ich keine Entscheidung treffen ...

von Drine88, 29. SSW 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger im Ausland, Wunsch zurück nach Deutschland-eure Hilfe/Erfahrung

Hallo an alle, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, falls nein, bitte nicht böse sein... Also folgendermassen (ich fange "vorne" an): Meine Ausbildung habe ich in DE gemacht und bin dann in die Schweiz gegangen. Nun bin ich über 5 Jahre hier und hab gerade erfahren, dass ...

von Maria1987007 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch Forum: Schwanger - wer noch?

entschieden für Wunschkaiserschnitt- wie waren eure Erfahrungen mit KS?

Hallo liebe Mamis in Spe, nach langem Hin und Her habe ich mich für einen WKS 39+0 entschieden und bin seitdem meine Panik der letzten Wochen los. Wie habt ihr euch gefühlt während der Op, hattet ihr Angst? Habe mich für Privatklinik mit Belegarzt und -hebamme ...

von surgeongirl 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschaftsvorsorge Wunschleistungen

Hallo zusammen, habe gestern einen Flyer mitbekommen wo ich bis zum nächsten Termin die Wunschleistunen ankreuzen soll. Auf jedenfall werde ich den Toxoplasmose-Test machen lassen...unschlüssig bin ich mir beim Steptokokken-Test... die Gefahr eines Infektionsrisiko besteht ja ...

von lael, 8. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.